RTF Permanente Drei-Länder-Runde 03'11, Wentorf (Vorschau)

Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

RTF Permanente Drei-Länder-Runde 03'11, Wentorf (Vorschau)

Beitragvon mad.mat » 10.03.2011, 19:56

Hallo zusammen,

da das Wetter am Samstag nur Bestes verheisst, möchte ich die Drei-Länder-Runde ab Wentorf fahren.

Hat jemand hier von den GPS-Track.

Und hat vielleicht noch jemand Lust dazu?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 10.03.2011, 20:21

Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 10.03.2011, 20:28

Na ja, bestes Wetter ist wohl was anderes .... ich hötte schon Lust, aber noch ist mir das zu kalt. Wenn Du allerdings Anfang Juni .....? Dann wäre ich sicher mit an der Tanke.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 10.03.2011, 20:31

@Jörg72 danke für den Track.

@thomas-hh im Radio sprechen sie von 12 Grad und Sonnenschein.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 10.03.2011, 20:56

Gib doch mal eine Uhrzeit für den Start an. Vielleicht falle ich ja aus dem Bett :) . Wobei mich die beiden Steigungen ziemlich schrecken, vor allem weil ich eine Hinterlassenschaft dieses Winters an der Hüfte trage.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 10.03.2011, 21:07

Hab so an 10.00 Uhr gedacht. Wollt mich aber gern auch auf Wünsche von Mitfahrern einlassen. Die beiden Steigungen sind nicht wirklich so schlimm. Die sahen einfach nur so aus. Der Rest ist dafür Rollerstrecke.
Ich werde zum ersten Mal mein neues RR bewegen und da weiß ich auch noch nicht wie es läuft. Wird also eine eher sehr entspannte Tour.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 10.03.2011, 23:11

Entspannt? Mit Dir? Haha. Aber mal ernsthaft: an welches Tempo hast Du gedacht? Ich muss meine asthmatische Lunge und gut 5 kg Übergewicht berücksichtigen :) , wobei die Lunge mehr Probleme bereitet. Andererseits habe ich schon große Lust, mal wieder mit Dir zu fahren.

Thomas
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 11.03.2011, 02:22

Hey die Route führt ja am Lanzer See vorbei, im Sommer eine nette beschauliche Ecke gewesen zu meinen Schulzeiten.
Früher war dort aber nur Feldwege in grob.
<< Foto by Helmut
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 11.03.2011, 09:58

thomas-hh hat geschrieben:Aber mal ernsthaft: an welches Tempo hast Du gedacht? Ich muss meine asthmatische Lunge und gut 5 kg Übergewicht berücksichtigen :)
Thomas
Hallo Thomas,

ich werde morgen auch mitfahren, d.h. das Tempo sollte tatsächlich relativ entspannt sein :cool:
Ich denke, wir werden so in etwa ein Tempo von durchschnittlich ca. 25 km/h anpeilen und wenn es nicht geht, dann fahren wir halt langsamer!
Ich würde mich freuen, wenn Du mitkommst!

LG, Britta
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 11.03.2011, 10:19

Hallo Leute,

ich sehe Licht am Horizont und zweistellige, frostfreie Temperaturen! Kann Euch an diesem WE leider nicht begleiten, da ich erst am Sonntag wieder im Lande bin! Euch viel Spaß.

Bis dann...
Nic

(Bin übrigens gerade in Koblenz und hole mein neues Bike ab...gleich gehts auf Jungfernfahrt! :cool: )
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 11.03.2011, 21:56

Überredet. Okay, ich bin dann morgen so rechtzeitig da, dass wir um 10 losfahren können. Wenn meine Lunge kurz vorm Platzen ist, mach ich einfach langsamer.
Freu' mich.

Thomas
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 11.03.2011, 22:35

Schön dass Du dabei bist. Ich freu mich sehr!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste