Lange Straßentour 02'11, U-Bahn Kiekut (Vorschau+Rückblick)

Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Lange Straßentour 02'11, U-Bahn Kiekut (Vorschau+Rückblick)

Beitragvon Halvtreds » 14.02.2011, 11:01

Hallo Radsportfreunde,

mir reicht es nun so langsam mit dem Matsch und ich will mal wieder auf der Straße fahren. Wer hat denn noch Lust früh im Jahr mal die 200 km zu packen?

Treffpunkt:
20.02. 2011 um 09:00 Uhr U-Bahnhof Kiekut (in Großhansdorf, aber nicht die Endstation)

Strecke:
So grob über Itzstedt, Lentförden, Kellinghusen, Aukrug, Neumünster (Stopp bei McD, Rückreisemöglichkeit per Bahn) Wankendorf, Hamdorf, Bad Oldesloe (ab hier lohnt die Bahnfahrt nicht mehr). Dürften so knapp 220 Kilometer sein und damit die Rückkehr in die Dunkelheit fallen - also an Licht denken.

Wer mitfahren möchte, sollte sich bitte vorab bei mir melden.

Dies ist wie alle meine Touren eine "no frills"-Veranstaltung, d. h., es gibt nix außer Strecke.

Halvtreds
Das Gefälle ist mein Freund.
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 20.02.2011, 18:22

Da keiner mitfahren wollte, ist es dann doch nicht ganz so lang geworden. Es hat aber gereicht um

1. gefriergetrocknet zu werden, da der kalte Wind recht kräftig blies und die Flasche irgendwann eingefroren war.

2. ein paar schöne, mir bisher unbekannte Wege zwischen Segeberg und Zarpen zu entdecken.

Das nächste Wochenende kommt bestimmt,
Halvtreds
Das Gefälle ist mein Freund.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste