1. Eulenmarathon, Peine nach Fröndenberg (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

1. Eulenmarathon, Peine nach Fröndenberg (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 07.01.2011, 18:08

Hallo Zusammen,

aus einer netten Idee wird ein konkretes Vorhaben.
Aus einem Vorhaben wird ein fester Plan.
Aus dem Plan wurde das Top Event geboren,
welches der Eulenexpress in 2011 erstmalig (einmalig?) ausrichtet:

Der Eulenmarathon

Bild

Von der Eulenstadt zur Fröndenberger Eule, dem einzigen Radsportdenkmal Westdeutschlands.

Bild

Unterstützt vom RSV Unna werden wir mit hoffentlich vielen Radsportkollegen aus dem Norden (und?) am 18.06.2011 die Fahrt von Peine nach Unna antreten und dort am nächsten Vormittag zunächst die Zabel-Runde fahren und als Ziel auf die „EULE“ klettern.

Bild

Klickt auf http://www.eulenexpress.de und schaut in die Kategorie „Eulenmarathon“ plus deren Unterkategorien für alle Infos, die ihr benötigt, um euch anzumelden.

Der Eulenexpress freut sich auf zahlreiche Teilnehmer ;-)

Viele Grüße aus der Eulenstadt,
dirksen1 (Andre)
Zuletzt geändert von dirksen1 am 21.01.2011, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
goebel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.2010, 09:09
Wohnort: Vechelde
Kontaktdaten:

Eulenmarathon

Beitragvon goebel » 08.01.2011, 12:14

Hallo Andre

das sieht auf deiner WEB Seite ja schon profihaft aus. Da bekommt man sofort LUST noch heute zu starten. Ich werde dabei sein.

VG
Hans-Hermann
Mit dem Rad auf Tour
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.01.2011, 17:07

Hallo Zusammen,

nach Janibal hat nun mit Condal ein weiterer Fori zugesagt. Klickt für den aktuellen Stand hier: http://doodle.com/g5dkv3ew4qy72qux
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 17.01.2011, 14:19

Kurzpräsentation und Poster hier online: http://stevens-andre.jimdo.com/eulenmarathon/

Anmeldungen laufen gut, Hotelgarantie kann nur noch bis Ende Januar aufrechterhalten werden :!:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 21.01.2011, 15:17

Gute Nachricht für alle Punktejäger:

der RSV Unna wird uns 4 Punkte in die Wertungskarte eintragen, das wurde uns gestern Abend von deren Vorstand bestätigt.

:D
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.01.2011, 22:45

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 28.01.2011, 14:55

auch schon angemeldet :)
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Beitragvon Radmarathoni » 22.02.2011, 07:58

Moin,

wäre gern mit gefahren, was dieses Jahr leider aus terminlichen Gründen nicht möglich ist. Der Termin ist leider sehr ungünstig, da an diesem Wochenende auch die Radmarathons in Northeim, Goldenstedt und Berlin/Charlottenburg stattfinden.

Werde dieses Jahr erstmals den Marathon von Berlin/Charlottenburg fahren. Habe mir das seit 3 Jahren vorgenommen und dieses Jahr wird es der Beginn meines Urlaubs sein. Ich hoffe, dass der Eulenmarathon nicht eine einmalige Veranstaltung ist und bei Erfolg auch künftig ausgetragen wird. Würde dann bei einer der nächsten Austragungen den Eulenmarathon mitfahren. Für dieses Jahr wünsche ich allen Beteiligten gutes Wetter und eine schöne Tour.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 30.03.2011, 18:26

Kurzes Update,

es sind bisher 16 Teilnehmer gemeldet, Unterkünfte gibt es noch einige wenige vor Ort.

Der RV Unna hat deren Planung mit unserer abgeglichen, in Körbecke treffen wir auf eine Fahrerdelegation aus dem RV Unna und fahren nördlich entlang des Möhnesees über die Möhnetalsperre (http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... sperre.jpg) Rtg. Fröndenberg.

Dort erwartet uns dann Abends und/oder am nächsten Tag auf der Fröndenberger EULE http://de.wikipedia.org/wiki/Eule_(Berg) der Bgm., der Vorstand des Vereins sowie weitere Sportler. ;-)

Wer noch nichts vorhat am 18. und 19.06.2011, klickt hier: :D
http://stevens-andre.jimdo.com/eulenmarathon/
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 06.04.2011, 08:24

Die sagenumwobene Schlussetappe ist online:

http://stevens-andre.jimdo.com/eulenmarathon/strecke/
: Kreisel :

sowie einige kleinere Ergänzungen zum Ablauf.

Die übrigen Abschnitte folgen in den nächsten Wochen. Durch Amstel, RuK, RTF "Celler Land" wird es allerdings Mai werden, bis die Streckenplanung abgeschlossen ist bzw. die derzeit geplanten Etappen abgefahren und für gut befunden sind.

:Freibier: wird es zwar nicht geben, aber Abends im Hotel wird kühles Hefe hell a la Brägel für uns bereitgestellt :LMAA:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

ETAPPENPLÄNE online

Beitragvon dirksen1 » 18.05.2011, 19:50

Die Etappen sind nun online:

http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fil ... pzjtzmstgt

Die unterschiedliche Etappenlänge soll den Einzeletappenfahrern als Entscheidungshilfe dienen und außerdem ist die Tour KEIN Rennen :o

Die Zabel-Runde für den Nachschlag am Sonntag früh:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ueznavpmgpjrqmgi

Ich freue mich auf den 18.06.2011 :wink:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 18.05.2011, 20:09

schön gemacht... da freue ich mich schon drauf...
Benutzeravatar
goebel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.2010, 09:09
Wohnort: Vechelde
Kontaktdaten:

Beitragvon goebel » 18.05.2011, 23:36

Hallo Andre

Dank an Euch, das ihr die Strecke im Vorfeld abgefahren seid. Die Gefahrenhinweise werden uns hoffentlich nützen.

VG
Hans-Hermann
Mit dem Rad auf Tour
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Design der Shirts steht

Beitragvon dirksen1 » 25.05.2011, 19:32

Das Design der Shirts steht nun endlich fest

Hier zum "schon mal angucken" :cool:

Bild


Wir sehen uns am 18.06.2011, der Orga-Chef nimmt jetzt ne Orga-Auszeit :qualmen:

Bild
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
goebel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.2010, 09:09
Wohnort: Vechelde
Kontaktdaten:

Beitragvon goebel » 25.05.2011, 19:43

DEM ORGA CHEF sei DANK!!!

Das sieht doch richtig gut aus und bezahlt habe ich auch schon!!
Mit dem Rad auf Tour
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 26.05.2011, 15:36

Eine kleine Presseankündigung gab es heute in der PAZ-Online:
http://www.paz-online.de/Peiner-Land/PA ... 10-Stunden

Den ganzen und ausführlichen Artikel gibt es zum Downloaden hier:
http://stevens-andre.jimdo.com/eulenmarathon/
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

ÄNDERUNG ABLAUF am SONNTAG

Beitragvon dirksen1 » 31.05.2011, 10:29

Aufgrund terminlicher Verpflichtungen des Fröndenberger Bürgermeisters findet der Empfang auf der Fröndenberger Eule am Sonntag erst gegen 12:00 Uhr statt.

Also starten wir am Sonntag erst gegen 10:30 - 10:45 Uhr auf die Zabel-Runde, auf der uns ein Lautsprecherwagen des RSV Unna begleitet.

Vorteil: die Pasta-Party am Samstagabend kann ruhig etwas länger dauern prrosit
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Noch 3 Tage

Beitragvon dirksen1 » 15.06.2011, 16:12

Kurzfristig haben wir noch ein kleines Frühstück für alle Teilnehmer ab 05:30 Uhr am Startort organisiert.

Es gibt Kaffee und Brötchen mit Wurst, Käse, Marmelade und am Wichtigsten: Nutella! appetithaben
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Beitragvon Radmarathoni » 17.06.2011, 22:48

Morgen geht es für euch los und der Radmarathoni muß zu Hause bleiben. Leider habe ich noch nicht die Form so eine große Strecke zu absolvieren. Ich werde jetzt im Urlaub an meiner Form arbeiten und dann versuchen in Meckelfeld meinen ersten Marathon in diesem Jahr zu fahren. Ich wünsche euch allen eine schöne, Unfall und Pannen freie Tour.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste