Bin gespannt, wo sie uns dann so durchlotsen werden.

höhö, wo sind denn die Duschen und Anmeldungen....?Oldboy hat geschrieben:Startaufstellung soll in der Herbertstr. sein.
Dann lernen wir diese endlich alle mal von innen kennen
Nich doch, schon lange nich mehr... Jetzt hab ich auch den neuen Namen der RTF eingetragen:pripearl hat geschrieben:Auch in Helmuts RTF-Kalender ist die Pauli-Seentour noch mit Fragezeichen versehen...
Man munkelt auch schon etwas von rot beleuchteten Wohnwagen an den Depots... Mir egal. Wenn Ihr mich (unangenehm) überraschen wollt, dann gibt's kein Astra Rotlicht am Ziel.pripearl hat geschrieben:Auch wenn wir einige Spekulanten bezüglich des Starts in der Herbertstraße enttäuschen müssen, haben wir doch einige Überraschungen inpetto...
Naja nu,pripearl hat geschrieben:Um den Gerüchten heute ein Ende zu setzen:
in Absprache mit dem RV Endspurt haben wir uns entschlossen, deren Radtourenfahrt zu übernehmen.
Über dieser wunderschönen Tour mit Start in Barsbüttel über Trittau, Mölln bis hin zum Schaalsee wird zukünftig die Totenkopfflagge wehen:
http://www.fcstpauli-radsport.de/
Auch wenn wir einige Spekulanten bezüglich des Starts in der Herbertstraße enttäuschen müssen, haben wir doch einige Überraschungen inpetto...
Hallo zusammen,Halvtreds hat geschrieben:Naja nu,
den Abschnitt von Lehmrade bis Marienstedt hatte ich mal anders vorgeschlagen - die 150er sollten doch bitte auch mal ein Stück richtig gutes altes Plaster mitnehmen dürfen.
Und die Wege durch den Wald an der Landesgrenze haben auch Charme.
Tststs, immer nur die Hauptsraße lang......
Es gibt da sicher noch Potentiale, auch in andern Abschnitten.
Aber egal - die Gegend am Schaalsee lohnt jede Anreise.
Wir verhandeln noch mit Hanka Kupfernagel über einen Auftritt im Stil von cyclepassion.com am K4Grotefend hat geschrieben:Nicht der Start, dort ist das ZIEL!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste