RTF Elbmarschen-Tour '10, Wedel (Vorschau)

Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

RTF Elbmarschen-Tour '10, Wedel (Vorschau)

Beitragvon radfreunde » 29.08.2010, 20:36

Die langfristige Wettervorhersage sagt für nächsten Sonntag Sonne mit 20 Grad voraus (da wurde ein Hoch namens HELMUT angekündigt, was kann da passieren?). Wir hoffen auf viele Gäste, für Verpflegung und gute Laune bei den RG Wedlern wird gesorgt.

Startort ist wie immer das Jugendzentrum, Bekstr., 22880 Wedel. Dort gibt's auch Kaffee, Brötchen, Kuchen etc. vorher und nachher, Duschen gibt es gegenüber beim Sportverein.

Wir sehen uns bei der Verpflegung der 150 km in Brande-Hörnerkirchen ;-)

wilf

Aktuelle Informationen:

http://www.radgemeinschaft-wedel.de
Zuletzt geändert von radfreunde am 01.09.2010, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ljurecz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 06.07.2007, 16:35
Wohnort: Hannover

Beitragvon ljurecz » 30.08.2010, 13:46

Prima!

Ich glaube zwar nicht, dass ich die lange Distanz am Sonntag schon schaffe, aber dabei bin ich in jedem Fall. (endlich mal wieder)

Bis dahin. Ich freu mich drauf!

Herzliche Grüße, Luciano
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 01.09.2010, 21:38

Ich werd mich auf den weiten Weg nach Wedel machen. Das Wetter soll auch mitspielen.

Wer ist noch dabei?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 01.09.2010, 21:44

Ich bin mit am Start im neuen Outfit.

Es ist aber leider nicht der rosa Einteiler mit der 13 drauf geworden!

Gruß
Ulli
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.09.2010, 21:49

Na, da bin ich auch wieder dabei (110 km). Danach werd ich mich schnell davon machen, um noch etwas von dem Grillfest des Fitness Studio City Nord mitzubekommen (nur für Mitglieder).

Bericht und Bilder aus dem Vorjahr finden sich hier:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2225

Ich geh mal davon aus, dass ich (zumindest das erste Stück) mit mad.mat und UlliRose fahren werde.

Wer kommt noch mit uns oder ist sonst dabei?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Party

Beitragvon Superwosi » 01.09.2010, 23:46

Ihr Lieben, ich werde es mal versuchen. Erst Party, dann quasi nicht schlafen, und dann radfahren.

Wie sollte ich einen Sonntag ohne Euch sein?

Ausserdem habe ich Angst vor der Winterpause.

Hab grad die Info zum "Hoch Helmut" gelesen. Was soll da noch schiefgehen.

Ulli, bin gespannt auf Dein neues Outfit. Hoffe ich erkenne Dich trotzdem...

;-)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 02.09.2010, 11:11

Bin auch dabei...Ulli ich bin gespannt...wahrscheinlich ein Trikot in "Polser" oder "Softeis" - Design! :)

Bis Sonntag...spätestens an der K2!
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Ich will auch dabeisein

Beitragvon Grotefend » 02.09.2010, 14:26

Werde auch kommen. Geht ja hauptsächlich über meine Hausstrecken.

In Anbetracht meiner mehrwöchigen Abstinenz werde ich aber wohl nur 76 km fahren, wenn ich entsprechende Begleitung finde vielleicht auch 110.

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 02.09.2010, 21:50

Moin

Begleitung könnte ich darstellen.
Schnitt so ca. 30-31 und die 110 km.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß
Mirco
    Benutzeravatar
    NOBNOB
    A-Lizenz-Schreiber
    Beiträge: 328
    Registriert: 22.06.2010, 20:22
    Wohnort: Hamburg

    Beitragvon NOBNOB » 03.09.2010, 08:28

    Bin ja nun auf dem Weg in den Süden und leider nicht dabei.
    Wünsche Euch aber viel Spass.
    Benutzeravatar
    duerckheimer
    A-Lizenz-Schreiber
    Beiträge: 101
    Registriert: 26.05.2009, 12:56
    Wohnort: Quickborn
    Kontaktdaten:

    Beitragvon duerckheimer » 03.09.2010, 10:09

    Der Fisch will auch schwim...[ nein, lieber im trockenen fahren ]
    Werde versuchen pünktlich die 110km unter die Räder zunehmen.
    Gruß
    Björn
    Benutzeravatar
    Netzmeister
    A-Lizenz-Schreiber
    Beiträge: 200
    Registriert: 08.01.2010, 17:10
    Wohnort: Tor zur Welt

    Beitragvon Netzmeister » 03.09.2010, 19:23

    Wenn es trocken sein sollte, nehmen ich auch die einstündige Anfahrt mit der S-(trapazen)Bahn in Kauf.
    Aber wie immer werde ich lediglich dafür sorgen, dass die kleinste Runde nicht umsonst ausgeschildert wurde. ;)
    Der Mensch wird ueberall geschaetzt, der mit Kritik auch Taten setzt.
    Benutzeravatar
    Netzmeister
    A-Lizenz-Schreiber
    Beiträge: 200
    Registriert: 08.01.2010, 17:10
    Wohnort: Tor zur Welt

    Beitragvon Netzmeister » 04.09.2010, 16:49

    Netzmeister hat geschrieben:Wenn es trocken sein sollte, nehmen ich auch die einstündige Anfahrt mit der S-(trapazen)Bahn in Kauf.
    Aber wie immer werde ich lediglich dafür sorgen, dass die kleinste Runde nicht umsonst ausgeschildert wurde. ;)
    EDIT: habe mich zwischenzeitlich erkältet und werde die RTF nicht mitfahren können - schade, wo doch gutes Wetter angesagt wurde.
    Der Mensch wird ueberall geschaetzt, der mit Kritik auch Taten setzt.
    Benutzeravatar
    Superwosi
    A-Lizenz-Schreiber
    Beiträge: 649
    Registriert: 19.05.2010, 23:27
    Wohnort: Hamburg

    Krank

    Beitragvon Superwosi » 04.09.2010, 18:55

    ... Leider hat es such mich erkältungstechnisch voll erwischt... Glaube nicht, dass ich morgen fit bin...
    "Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
    Benutzeravatar
    thomas-hh
    A-Lizenz-Schreiber
    Beiträge: 245
    Registriert: 05.08.2007, 23:18
    Wohnort: Hamburg-Sasel

    Beitragvon thomas-hh » 04.09.2010, 20:00

    Ich wollte versuchen, morgen teilzunehmen, auch ohne das vorher hier anzukündigen (immer nur ankündigen und dann doch nicht kommen können...) und habe hier sogar schon die fertig ausgefüllte Anmeldung liegen. Und nun? Nun liege auch ich flach. Aber ich hoffe, im September noch ein paar sonnige Tage in Dänemark zu haben und umrunde dann den Ringköbingfjord, bis ich jeden Kiesel beim Namen kenne.

    Euch viel Spaß morgen.

    Thomas
    Benutzeravatar
    Stauder Volker
    A-Lizenz-Schreiber
    Beiträge: 196
    Registriert: 17.08.2010, 23:53
    Wohnort: Hamburg

    Beitragvon Stauder Volker » 04.09.2010, 22:37

    Nachdem ihr mir die RTF schmackhaft gemacht habt und das Hoch Helmut auch seinen Beitrag leistet, freut sich "Volker die Wade" schon auf den morgigen Tag.
    Schön das wir wieder so eine große Truppe sind.
    Gute Besserung an Dich Superwosi, vielleicht klappt es ja doch. Dann fahren wir halt etwas gemächlicher.
    Im Vordergrund steht der Spaß und das Team

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste