RTF Durch Marsch und Geest '10, Heide (Vorschau)

ulli-aus-hamburg
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2009, 00:24
Wohnort: Hamburg

RTF Durch Marsch und Geest '10, Heide (Vorschau)

Beitragvon ulli-aus-hamburg » 22.08.2010, 15:05

Hallo!

Freue mich schon sehr auf die RTF des Post SV Heide am kommenden Sonntag! Hat jemand hierzu einen Streckenplan, GPS-Track oder Ähnliches? Auf der Veranstalterseite finde ich leider nichts... Bin dort auch noch nie gefahren und wüsste daher zumindest gern ungefähr, wo es langgeht!

Viele Grüße
Ulli
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.08.2010, 22:01

Nicht nur Angelboot war von der RTF im Vorjahr begeistert. Zudem hat er damals schon gutes Wetter in Aussicht gestellt. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2211
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ralf
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2010, 22:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RTF Durch Marsch und Geest, Heide 29.08.

Beitragvon Ralf » 24.08.2010, 20:40

ulli-aus-hamburg hat geschrieben:Hat jemand hierzu einen Streckenplan, GPS-Track oder Ähnliches? Auf der Veranstalterseite finde ich leider nichts... Bin dort auch noch nie gefahren und wüsste daher zumindest gern ungefähr, wo es langgeht!
Hallo Uli,
unter www.postsv-heide.de > Sparten > Radsport > Downloadseite Radsport
findest Du die GPS-Tracks der Touren.

Gruß, Ralf
Benutzeravatar
JanC
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2009, 19:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon JanC » 24.08.2010, 22:29

Hallo Ralf,
stimmt, jetzt sind sie da, aber wohl erst seit zwei Tagen!
Danke für den Hinweis,

Jan
Rollator
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.2007, 21:20

Beitragvon Rollator » 27.08.2010, 21:41

hat sich erledigt, danke!

kommt man eigentlich mit der bahn gut nach heide, bzw. zum start?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Don Vito Campagnolo und 1 Gast