RTF N'Ossenpadd längs '10, Uetersen (Vorschau)

Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

RTF N'Ossenpadd längs '10, Uetersen (Vorschau)

Beitragvon Rose » 18.08.2010, 21:38

Hallo Radsportler,

Volker und ich werden wohl kommenden Sonntag die RTF in Uetersen besuchen.
Wer kommt noch?

Weitere Infos:
USG Uetersen

Lieben Gruß

UlliRose
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 19.08.2010, 08:24

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Da ich für einen Bike-Marathon im Schwarzwald, drei Wochen später, gemeldet bin und hier halbwegs mit der S-Bahn anreisen kann, sag ich mal, ich komm und fahr die 125 km Strecke.
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Nur nicht nachlassen

Beitragvon Superwosi » 19.08.2010, 13:44

Alles klar, wenn ihr dabei seid bin ich auch dabei!

Wetter soll ja auch gut werden.

125? Schöne Kampfansage... Da geh ich mit... :-)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.08.2010, 01:53

Berichte und Bilder von der Erstauflage in 2009 finden sich hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2258

Fazit: Wieder mitmachen
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 20.08.2010, 08:30

Moin, moin,

jetzt verpass ich das beinahe für unsere eigene Veranstaltung etwas Werbung zu machen, seid mir bitte nicht böse.

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr soll nun am kommenden Wochenende 22.08. die Fortsetzung folgen. Wir haben versucht eure Anregungen vom letzten Jahr zu berücksichtigen. Aufgrund eines Dorffestes haben wir den ersten und dritten Kontrollpunkt nach Heede verlegen müssen, dadurch gibt es leichte Streckenänderungen. Weitere Streckenänderungen haben wir hauptsächlich im nördlichen Teil auf der langen Strecke vorgenommen, hier geht es jetzt nicht mehr durch den Tunnel unter der B430 entlang, dafür haben wir ein paar Höhenmeter eingebaut (ca. 300 hm).

Im Kreis Rendsburg Eckernförde wurden uns leider Steine in den Weg gelegt, dort muss an einer Stelle der Radweg benutzt werden, im Bereich Waldhütten wird es von Streckenposten nur so wimmeln, alles für eure Sicherheit.

Für euer Wohlbefinden und bestes Wetter ist gesorgt. Ich bin davon überzeugt, dass das wieder eine super Veranstaltung wird und freue mich auf euer Kommen.

viele Grüße

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
QuickNic
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 06.08.2007, 12:20

Beitragvon QuickNic » 20.08.2010, 16:25

...wurde auch überredet ;) ! Freue mich auf den gemeinsamen Waschgang mit Euch...aber der Wetterbericht hatte ja sehr oft unrecht in diesem Jahr!

Ich programmiere meinen Wecker und mein Navi auf spätestens 8.45 Uhr in Uetersen...mal schauen was daraus wird :? !

Bis dann...
Benutzeravatar
Rose
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 20.05.2010, 17:48
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Rose » 20.08.2010, 17:58

Ich programmiere meinen Wecker und mein Navi auf spätestens 8.45 Uhr in Uetersen...mal schauen was daraus wird Confused !
Na ansonsten fährst du halt wieder bis zur K2 alleine :) .

Gruß
Uli
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

KuLa

Beitragvon Thali » 21.08.2010, 17:09

?? LaLa kennt jeder!

Morgen mach ich Kula - kurz und langsam.

Eigentlich sollte ich laufen, kommenden Sonntag gehts nach Blankenese zum Halbmarathon, will aber doch ein wenig Radeln. Ich bring den Norbert mit und fahre die 80er im 25 Schnitt.

Grüße
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 21.08.2010, 19:17

bin auch auf der 125er dabei :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast