Vor dem Weltcup-Rennen '10, Hamburg-Hamm (Berichte+Bilder)

Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 208
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Beitragvon Netzmeister » 14.08.2010, 15:15

Die heutige RTF "Vor dem Weltcup" war in meinen Augen perfekt ausgerichtet. Die Beschilderung war vorbildlich - einzig bei der ersten Tourteilung hätte mich ein kurze Ankündigung ("Tourteilung 200 Meter" o.ä.) gewünscht. Da ich aber die knallorangen Bestätigungspfeile gesehen habe war es nicht weiter schlimm. Besonders nett waren dafür die Schilder "Noch xx Kilometer" :OK:
Die Verpflegung war "Hamburger Standard": ergo gut und reichhaltig.

Bei meiner Anreise war es noch bewölkt; während der Tour (mal wieder Luschenrunde 45 Km :D ) hat sich jedoch die Sonne blicken lassen und ließ mich spüren, dass das Unterhemd nicht nötig gewesen wäre :Sonnenschein: .

Auch die Strecke durch Marschlande und "Achter de Dieken" war sehr reizvoll und verkehrsarm.

Kurz und knapp: ein glatte 1 :!:
Blueberry
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 26.04.2010, 09:36

Beitragvon Blueberry » 14.08.2010, 19:13

... vor weg - ich habe die RTF (lange Runde) heute sehr genossen.

Vor allem der Teil südlich der Elbe war toll! Habe die Leute dort um ihre schönen Häuser und die Lage am Deich beneidet.

Allerdings fand ich die Beschilderung an einigen Stellen nicht optimal. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht optimal - vor allem, wenn man die Gegend das erste Mal fährt.

Aber das ist Jammern auf höherem Niveau. Vor allem auch, weil das Wetter so gut mitgespielt hat... wer hätte das ehrlich erwartet?!

Alles in Allem 'ne Glatte 1!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast