Suche Radsportteam im Norden

gazelle
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2008, 20:16
Wohnort: scheuen

Suche Radsportteam im Norden

Beitragvon gazelle » 08.05.2010, 18:00

moin, suche ein radsportteam : Kreisel um gemeinsam rtf"s und radsportveranstaltungen (hannover, berlin, hamburg usw.) zu fahren. bin 45j recht gut beieinander und habe keinen bock ewig alleine rumzufahren. wäre schön , wenn sich in team-gruppe finden lässt. ich komme aus celle und würde mich freuen.
Benutzeravatar
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 346
Registriert: 26.07.2011, 23:28
Wohnort: Klecken
Kontaktdaten:

Häää?

Beitragvon Con-Rad » 08.05.2010, 19:01

In Celle ist doch genug los, unter anderem kommen von da die Wahnsinnigen, die schon jetzt ihre Wertungskarten vollgestempelt haben.

Da verstehe ich das Problem nicht.
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Bergwasserziegentraeger
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 75
Registriert: 02.02.2007, 22:57
Wohnort: HL

Beitragvon Bergwasserziegentraeger » 08.05.2010, 21:05

Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 08.05.2010, 21:55

Ich hatte mich auch gerade gewundert.

Rund um Manfred hast du doch die perfekte Truppe.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.05.2010, 06:40

Con-Rad hat geschrieben:In Celle ist doch genug los, unter anderem kommen von da die Wahnsinnigen, die schon jetzt ihre Wertungskarten vollgestempelt haben. Da verstehe ich das Problem nicht.
tierfreund23 hat geschrieben:Ich hatte mich auch gerade gewundert. Rund um Manfred hast du doch die perfekte Truppe.
Ich weiß ja nicht, ob's daran liegt, aber nicht jeder Verein ist jedermanns Sache. Bei Euch in Buchholz haben sich meine ich gleich drei Radsport-Vereine/-Teams gebildet.

Euer Hinweis ist also berechtigt und anerkennenswert, befolgen aber muss man ihn nicht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
gazelle
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2008, 20:16
Wohnort: scheuen

Re: Häää?

Beitragvon gazelle » 13.05.2010, 09:16

moin moin also ich kenne keinen wahnsinnigen! klar gibt es viele leute die fahren , ich kenne auch die fortuna truppe (grüße an manfred)und fahre selbst ja mit leuten rennrad. die frage ist doch, ob es möglich ist , sich auf rtf"s oder jedermannrennen zutreffen und sie zusammen zubestreiten. als team! unabhängig von irgendein verein. es gibt doch bestimmt guterhaltene senioren ( ich 45) die lust haben auf die letzten tage noch sportlich rumzujachtern? :wink:
gazelle
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2008, 20:16
Wohnort: scheuen

die perfekte truppe!

Beitragvon gazelle » 13.05.2010, 09:37

bin schon mit manfreds truppe gefahren und es hat mir viel spaß gemacht. :wink: ich habe bei manfred angefragt, ob wir was machen wollen .wenn jemand lust hat,denn es kommt ja so einiges wo man sich treffen kann. samstag bin ich aufjedenfall im harz zur rtf. :regenschutz:
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 21.06.2010, 15:59

Soweit es sich um eine Gruppe in Peine handeln könnte (weiß ja nicht, wo du herkommst), empfehle ich den Dienstag, 18:00 Uhr auf dem Schützenplatz in Peine.

Dort fährt eine gute und schnelle Gruppe Touren zw. 60 und 80 km mit ner flotten Gangart.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast