3. Volksbank-RTF Durch's Vörder Land, Bremervörde (Vorschau)

Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

3. Volksbank-RTF Durch's Vörder Land, Bremervörde (Vorschau)

Beitragvon schaengel » 08.05.2010, 13:21

Hallo zusammen,

wenn Ihr nicht wisst, wohin nächstes Wochenende, seid Ihr herzlich zu unserer 3. RTF am 15. Mai 2010 in Bremervörde eingeladen. Auf vielfachen Wunsch diverser "Locals" haben wir sie um ein Volksradfahren ergänzt, wobei dessen Teilnehmer nach den RTFlern starten, so dass es kein Durcheinander gibt.

Die Strecken dürften die Erwartungen der letzten Jahre wieder erfüllen, da sie glücklicherweise kaum unter dem harten Winter gelitten haben. Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter...

Viele Grüße aus dem Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks,

Axel (@Helmut: einer von den "dreimal unbekannt" auf Foto Nr. 135 in Buxtehude ;-) )
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 12.05.2010, 18:02

Mal sehen ob ich bis Samstag genesen bin - die Wettervorhersage wird sich bis dahin bestimmt noch drei mal ändern.

War bei der gelungenen Premiere 2008 dabei - es lohnt sich!

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1144
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 12.05.2010, 18:21

Ich leiste meinen "Dienst" ;) an der Versorgungsstelle für die Volksradfahrer.....

:wink:
Björn
Hobby-Schreiber
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2009, 18:25
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon Björn » 13.05.2010, 12:14

Ich bin die letzten beiden Jahre meine "Heimat-RTF" gefahren und kann sie nur empfehlen. Schöne Strecke, gute Organisation, gute Verpflegung. Hoffentlich ist es Samstag trocken.
Benutzeravatar
schaengel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 04.05.2009, 12:11
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon schaengel » 14.05.2010, 19:17

Björn hat geschrieben: Hoffentlich ist es Samstag trocken.
Hallo Björn,

auch wir sehen mit ein wenig Bangen gen Himmel, aber wir sind guter Dinge, dass selbst die große Runde morgen bei trockenem Wetter gefahren werden kann.

Viele Grüße,
Axel
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 14.05.2010, 19:42

Björn hat geschrieben:Hoffentlich ist es Samstag trocken.
Bremervörde hat mir im letzten Jahr sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Runde am Samstag.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast