Seite 1 von 1

8. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)

Verfasst: 07.03.2010, 09:59
von Manfred
Am 17.04.2010 findet die 8. Auflage der RTF "Celler Land" statt. Hierzu einige Infos: :!:

Startort: Sportanlage Fortuna Celle, Kampstr. 52, 29223 Celle
Anfahrt: Anfahrtswege sind in Startortnähe ausgeschildert. Bahnhof 2 Minuten vom Startort entfernt. :shock:
Anmeldeformular (nur für Nicht-BDR-Mitglieder): http://esv-fortuna-celle.de/radsport/do ... index.html
GPS-Track: http://esv-fortuna-celle.de/radsport/do ... index.html
Startzeit: 10.00 bis 11.00 Uhr
Anmeldung: 09.00 bis 11.00 Uhr
Startgeld: BDR-Mitglieder 5 €, Nicht-Mitglieder 8 €
Strecken: 54 / 88 / 120 / 156 Kilometer
BDR-Wertungspunkte: 1 / 2 / 3 / 4 Punkte
Infos/Fotos/Berichte: www.esv-fortuna-celle.de/radsport

Berichte aus 2008 und 2009 im Forum. :wink:

Re: 8. RTF Celler Land, Celle 17.04.

Verfasst: 07.03.2010, 16:48
von Helmut
Manfred hat geschrieben:Berichte aus 2008 und 2009 im Forum. :wink:
Bericht und Bilder von mir aus 2009, siehe
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... -Land.html

Desgleichen von Manfred aus 2008, siehe
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1109

Verfasst: 13.04.2010, 15:10
von mr.colnago
Der Edelhelfer aus Wedel steht schon in den Startlöchern. Er wird sich in Celle einfinden und die Radlern mit Essen und Trinken zu versorgen. Gutes Wetter habe ich für Manfred bestellt, er hat es verdient, müßt wissen.

Also, kommt alle ins beschauliche Celle zu dieser schönen RTF. Es ist an alles gedacht worden und ihr werdet nicht enttäuscht nach Hause fahren. Wünsche allen Startern eine gute unfallfreie Fahrt...

Es grüßt DIRK alias Pedalritter22

Allzeit gute Fahrt und immer ein Strahl Sonne in den Speichen :D

Verfasst: 14.04.2010, 01:03
von Helmut
An der RTF kann ich zwar nicht mit dem Rad, aber mit dem PKW und Fotoapparat teilnehmen.

Wer mit mir aus Hamburgs Osten oder Süden nach Celle fahren möchte, den nehme ich gern mit.

Verfasst: 14.04.2010, 02:09
von RobertM
In Celle werden Scotty62 und ich dabei sein.

Freue mich auch bekannte Gesichter wiederzusehen. :D

8. RTF Celler Land, Celle 17.04.

Verfasst: 14.04.2010, 09:20
von Schnuffi
Bin auch dabei.
@Manfred: Am liebsten würde ich ja mit meiner CTF-Startnummer vom letzten Jahr starten. :HaHa: Geht das?

:wink:

Verfasst: 14.04.2010, 20:14
von Manfred
Schnuffi: geht klar mit der "HFS-Nummer".

;-)

Verfasst: 14.04.2010, 22:47
von Scotty62
freu mich auf windige 120 km :D

Verfasst: 15.04.2010, 22:18
von Schnuffi
Manfred hat geschrieben:Schnuffi: geht klar mit der "HFS-Nummer".

;-)
Super! :D Dann hat sich das Aufbewahren ja gelohnt!
Bis Samstag.

Norbert :wink:

Verfasst: 15.04.2010, 22:34
von RobertM
Im Moment steht der Termin bei mir auf der Kippe... seit Burgdorf plagen mich Schmerzen unterhalb des linken Knies... morgen wird der Doc besucht... ich hoffe, dass es zu keiner Zwangspause kommt.

Verfasst: 15.04.2010, 22:57
von Helmut
RobertM hat geschrieben:seit Burgdorf plagen mich Schmerzen unterhalb des linken Knies...
Welches Organ liegt denn da bitte? :Totlach:

Tschuldigung. Nee, ohne Sch...: Hoffe, dass es nix schlimmes ist. :geschockt:

Wenn's vom Radfahren gekommen ist, stellt sich die Frage, ob man etwas an der Einstellung des Rades ändern sollte. :Unentschlossen:

Verfasst: 16.04.2010, 06:47
von RobertM
Das einzige was ich verändert habe war die Satteleinstellung um ein paar Millimeter. Ich hatte vorher noch nie so extreme Beschwerden wie jetzt.
Die Position der Cleats hab ich auch noch angepasst. Naja um 8 gehts zum Doc.

Verfasst: 16.04.2010, 09:26
von RobertM
Es kam wie es kommen musste, die Zwangspause war nicht fern. Tja in Celle wird wohl ohne mich gestartet. Viel Spaß allen Teilnehmern.

Verfasst: 16.04.2010, 09:52
von Scotty62
Hey Robert,

kneifen gilt nicht!! Die Schmerzen kommen nicht vom Radfahren.......

Du sitzt einfach zu viel vor deinem Rechner. :)

Muß ich also ohne dich fahren. :sad:
Wer hilft mir dann bloß den Anschluß an die Gruppe zu halten......

Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite !

Verfasst: 16.04.2010, 17:09
von Manfred
Forum-Aktivisten/Urgesteine etc., die an unserer RTF teilnehmen, möchten sich bitte bei Sabine am Kuchenbüfett melden. Überraschung! :oops:

Das Wetter wird morgen ideal sein. Vielleicht etwas zu viel Wind, wenn er von vorne kommt. :wink:

Verfasst: 17.04.2010, 12:17
von Radeltommes
Ich hoffe ihr habt gerade alle ne Menge Spaß in Celle. Wollte eigentlich auch fahren. :!:
Bin leider erst heute um halb 2 (nach ner 20stündigen Abenteuerreise) aus Malle wieder zurückgekehrt. :shock:

Nächstes Jahr werde ich das anders planen damit ich mal dabeisein kann !!!! :mad: