8. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)

Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

8. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)

Beitragvon Manfred » 07.03.2010, 09:59

Am 17.04.2010 findet die 8. Auflage der RTF "Celler Land" statt. Hierzu einige Infos: :!:

Startort: Sportanlage Fortuna Celle, Kampstr. 52, 29223 Celle
Anfahrt: Anfahrtswege sind in Startortnähe ausgeschildert. Bahnhof 2 Minuten vom Startort entfernt. :shock:
Anmeldeformular (nur für Nicht-BDR-Mitglieder): http://esv-fortuna-celle.de/radsport/do ... index.html
GPS-Track: http://esv-fortuna-celle.de/radsport/do ... index.html
Startzeit: 10.00 bis 11.00 Uhr
Anmeldung: 09.00 bis 11.00 Uhr
Startgeld: BDR-Mitglieder 5 €, Nicht-Mitglieder 8 €
Strecken: 54 / 88 / 120 / 156 Kilometer
BDR-Wertungspunkte: 1 / 2 / 3 / 4 Punkte
Infos/Fotos/Berichte: www.esv-fortuna-celle.de/radsport

Berichte aus 2008 und 2009 im Forum. :wink:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: 8. RTF Celler Land, Celle 17.04.

Beitragvon Helmut » 07.03.2010, 16:48

Manfred hat geschrieben:Berichte aus 2008 und 2009 im Forum. :wink:
Bericht und Bilder von mir aus 2009, siehe
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... -Land.html

Desgleichen von Manfred aus 2008, siehe
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1109
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 13.04.2010, 15:10

Der Edelhelfer aus Wedel steht schon in den Startlöchern. Er wird sich in Celle einfinden und die Radlern mit Essen und Trinken zu versorgen. Gutes Wetter habe ich für Manfred bestellt, er hat es verdient, müßt wissen.

Also, kommt alle ins beschauliche Celle zu dieser schönen RTF. Es ist an alles gedacht worden und ihr werdet nicht enttäuscht nach Hause fahren. Wünsche allen Startern eine gute unfallfreie Fahrt...

Es grüßt DIRK alias Pedalritter22

Allzeit gute Fahrt und immer ein Strahl Sonne in den Speichen :D
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.04.2010, 01:03

An der RTF kann ich zwar nicht mit dem Rad, aber mit dem PKW und Fotoapparat teilnehmen.

Wer mit mir aus Hamburgs Osten oder Süden nach Celle fahren möchte, den nehme ich gern mit.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 14.04.2010, 02:09

In Celle werden Scotty62 und ich dabei sein.

Freue mich auch bekannte Gesichter wiederzusehen. :D
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

8. RTF Celler Land, Celle 17.04.

Beitragvon Schnuffi » 14.04.2010, 09:20

Bin auch dabei.
@Manfred: Am liebsten würde ich ja mit meiner CTF-Startnummer vom letzten Jahr starten. :HaHa: Geht das?

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 14.04.2010, 20:14

Schnuffi: geht klar mit der "HFS-Nummer".

;-)
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 14.04.2010, 22:47

freu mich auf windige 120 km :D
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 15.04.2010, 22:18

Manfred hat geschrieben:Schnuffi: geht klar mit der "HFS-Nummer".

;-)
Super! :D Dann hat sich das Aufbewahren ja gelohnt!
Bis Samstag.

Norbert :wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 15.04.2010, 22:34

Im Moment steht der Termin bei mir auf der Kippe... seit Burgdorf plagen mich Schmerzen unterhalb des linken Knies... morgen wird der Doc besucht... ich hoffe, dass es zu keiner Zwangspause kommt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.04.2010, 22:57

RobertM hat geschrieben:seit Burgdorf plagen mich Schmerzen unterhalb des linken Knies...
Welches Organ liegt denn da bitte? :Totlach:

Tschuldigung. Nee, ohne Sch...: Hoffe, dass es nix schlimmes ist. :geschockt:

Wenn's vom Radfahren gekommen ist, stellt sich die Frage, ob man etwas an der Einstellung des Rades ändern sollte. :Unentschlossen:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 16.04.2010, 06:47

Das einzige was ich verändert habe war die Satteleinstellung um ein paar Millimeter. Ich hatte vorher noch nie so extreme Beschwerden wie jetzt.
Die Position der Cleats hab ich auch noch angepasst. Naja um 8 gehts zum Doc.
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 16.04.2010, 09:26

Es kam wie es kommen musste, die Zwangspause war nicht fern. Tja in Celle wird wohl ohne mich gestartet. Viel Spaß allen Teilnehmern.
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 16.04.2010, 09:52

Hey Robert,

kneifen gilt nicht!! Die Schmerzen kommen nicht vom Radfahren.......

Du sitzt einfach zu viel vor deinem Rechner. :)

Muß ich also ohne dich fahren. :sad:
Wer hilft mir dann bloß den Anschluß an die Gruppe zu halten......

Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite !
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 16.04.2010, 17:09

Forum-Aktivisten/Urgesteine etc., die an unserer RTF teilnehmen, möchten sich bitte bei Sabine am Kuchenbüfett melden. Überraschung! :oops:

Das Wetter wird morgen ideal sein. Vielleicht etwas zu viel Wind, wenn er von vorne kommt. :wink:
Radeltommes
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 30.06.2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Beitragvon Radeltommes » 17.04.2010, 12:17

Ich hoffe ihr habt gerade alle ne Menge Spaß in Celle. Wollte eigentlich auch fahren. :!:
Bin leider erst heute um halb 2 (nach ner 20stündigen Abenteuerreise) aus Malle wieder zurückgekehrt. :shock:

Nächstes Jahr werde ich das anders planen damit ich mal dabeisein kann !!!! :mad:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste