Trainingsrunde - Hannover

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Trainingsrunde - Hannover

Beitragvon RobertM » 19.02.2010, 15:19

Hallo Forum,

am 07.03. startet die Saison mit der RTF in Langenhangen. Wenn sich das Wetter hält, könnte man bald eisfrei fahren. Da ich noch neu in Hannover bin, würde es mich freuen, wenn denn der ein oder andere schon unterwegs sein sollte, mich der Trainingsrunde anschließen zu können.


Gruß Robert
Zuletzt geändert von RobertM am 19.02.2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 19.02.2010, 15:48

Hallo Robert, :wink:

die Celler Fortunen sind in Langenhagen dabei. Schließ dich einfach uns an. :!:
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 19.02.2010, 15:54

Langenhagen werd ich dabei sein, zumal es vor der Tür liegt. Doch würde ich gerne vorher noch ein paar Runden in der Hannover'schen Natur ne Runde drehen. Auf der Rolle machts nicht soviel Spaß wie draußen...
Benutzeravatar
crossover
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 19:21
Wohnort: nienburg

Beitragvon crossover » 20.02.2010, 14:35

moin robert,
ich wohne zwar nicht in hannover, fahre meine runden aber gern um das steinhuder meer herum. so weit ist das ja nicht von dir entfernt.
wenn:s wetter einhält was der bericht versprochen hat werde ich morgen eine runde fahren, allerdings mit dem crosser, für's rennrad scheint mir noch zuviel schnee und eis herumzuliegen.
darüberhinaus bieten sich die beiden ctf's in bzw bei celle am 27. und 28 februar als gute trainingseinheit an, so sie denn nicht ausfallen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast