1. RTF N' Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

1. RTF N' Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Beitragvon Racing Ralf » 11.09.2009, 09:07

Hallo liebe Radsportler-/innen,

Am 27.09. startet die Premiere unserer RTF

"N' Ossenpadd längs"


in Uetersen.

Wir bieten euch bei bestem Wetter, die schönsten Strecken die Norddeutschland zu bieten hat.
Von Uetersen bis in den Naturpark Aukrug könnt ihr Strecken von 45km bis 165km wählen.

Für ausreichend Verpflegung und eine gute Ausschilderung wird gesorgt.

Auch nach der Tour gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Grillwurst und eine Auswahl an alkoholfreien Getränken.

Weitere Informationen und Streckenbeschreibungen findet ihr unter folgendem Link:

http://www.uetersener-sg.de/index.php?o ... Itemid=157

Wir freuen uns auf Euch,

bis dann,

Gruß

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 11.09.2009, 11:29

Hallo Ralf,

ist doch schon lange als 165er eingeplant zur Vorbereitung Münsterlandgiro am Wochenende danach.

Gerne lese ich etwas vom "reichhaltigen" Kuchenbüffet; wir werden uns beeilen und hoffen, dass wir trotz der langen Strecke noch etwas abbekommen.


Viele Grüße


Konkursus ;-)
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 11.09.2009, 19:52

Kann mich da nur anschliessen. Natürlich nicht bei den 165 km :wink: Die könnt ihr selbst fahren :D
Aber Kuchen, Grillwurst und super Wetter scheinen ja garantiert zu sein :D
Rollator
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 06.08.2007, 21:20

Beitragvon Rollator » 11.09.2009, 20:18

DAS ist mal eine vielversprechende strecke!
den ochsenweg wollte ich schon immer mal möglichst weit rauffahren.
leider bin ich dieses jahr wohl nicht dabei, hofentlich dann 2010.
ich wünsche euch eine gelungene premiere!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.09.2009, 21:32

Sehr gut gefällt mir auch der Begleitzettel. Die Gesamtstrecke und die Distanzen zum nächsten Depot und zur nächsten Felderteilung sind so dargestellt, dass man sie auf den ersten Blick erfassen kann. Neben der Grafik steht die Karte mit der Route. Perfekt!

An dem Wochenende werd ich nicht dabei sein können, wünsche allen viel Spaß und der Uetersener RG viel Erfolg!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 25.09.2009, 09:58

Bild
Wiki P. Die Povls-Brücke von 1744 in Südjütland

Bis dahin werden wir es am Sonntag nicht schaffen, will aber pünktlich starten und vermutlich die 120er fahren.

Rgds

Thali
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast