RTF Elbmarschen-Tour '09, Wedel (Vorschau)

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

RTF Elbmarschen-Tour '09, Wedel (Vorschau)

Beitragvon mr.colnago » 25.08.2009, 15:34

Am 6. September findet wieder die RTF Elbmarschen-Tour in Wedel statt. Ich bitte um rege Teilnahme an diesem Radklassikers. Wir haben wie immer das schönste Wetter für euch bestellt, ausserdem gibt es Leckereien, die euch bestimmt schmecken werden. Für gute Laune ist hier immer gesorgt, weil wir immer gut drauf sind.

Wir freuen uns über jeder Starter, der bei uns herzlich willkommen ist. Ihr werdet euer Kommen nicht bereuen...

Mit den besten Radlergrüßen; Pedalritter22
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.08.2009, 14:24

Vielleicht bekommen wir am nächsten WE Besuch, wenn nicht, werde ich in Wedel wieder dabei sein. Berichte und Bilder aus dem Vorjahren gibt's hier:

Berichte 2008: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1107

Bilder 2007: http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... index.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 29.08.2009, 20:17

Bei mir steht ihr auch schon auf dem Kalender...

;-)
Gruß
Björn
ulli-aus-hamburg
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2009, 00:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ulli-aus-hamburg » 29.08.2009, 22:01

Hallo!
Gibt es Streckenpläne? Mich würd ja mal vorher interssieren, wo's so langgeht! :HaHa:

Grüuß ulli
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 30.08.2009, 11:35

ulli-aus-hamburg hat geschrieben:Gibt es Streckenpläne? Mich würd ja mal vorher interssieren, wo's so langgeht! :HaHa:
http://www.radgemeinschaft-wedel.de/

unter "RTF Sport" und "unsere RTF", da werden sie geholfen.

Wir sehen uns, aber nur wenn ihr 150 km fahrt.

Gruß

wilf
ulli-aus-hamburg
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2009, 00:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ulli-aus-hamburg » 30.08.2009, 14:34

Hmmm....
"Der Streckenplan für 2008 sieht wie folgt aus:" steht da.
Wird 2009 genauso gefahren?
Und was ich noch nicht verstehe: Wird das gesamte Stück Rissen - Schenefeld - Appen - Moorreegge hin- und zurück identisch gefahren? Das wäre ja komisch. :shock:

Viele Grüße, ulli
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 01.09.2009, 08:42

ulli-aus-hamburg hat geschrieben:Hmmm....
"Der Streckenplan für 2008 sieht wie folgt aus:" steht da.
Wird 2009 genauso gefahren?
Und was ich noch nicht verstehe: Wird das gesamte Stück Rissen - Schenefeld - Appen - Moorreegge hin- und zurück identisch gefahren? Das wäre ja komisch. :shock:

Viele Grüße, ulli
Jahreszahl ist geändert....

Das mit hin und zurück ist richtig, es gibt nur wenige Wege, die Alternative geht über Haseldorf - Hetlingen und da stehen - wie man im Forum hört - sehr oft Schwarzröcke, die Mautgebühren eintreiben. Mal im Ernst, so ist die Genehmigung.

Wir sehen uns an der Verpflegung der 150er

Gruß

wilf
ulli-aus-hamburg
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2009, 00:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ulli-aus-hamburg » 01.09.2009, 09:00

radfreunde hat geschrieben: Wir sehen uns an der Verpflegung der 150er
Na klar, das ist doch Ehrensache! :D

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.09.2009, 12:22

mad.mat und ich werden morgen kurz vor 9 am Start aufschlagen. Wir werden die 2er- oder 3er-Runde fahren. Wer uns begleiten mag, nur zu...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 05.09.2009, 13:41

Helmut hat geschrieben:mad.mat und ich werden morgen kurz vor 9 am Start aufschlagen. Wir werden die 2er- oder 3er-Runde fahren. Wer uns begleiten mag, nur zu...
Denke an aufgeladene Akkus... und der Startpunkt ist der gleiche wie immer.

Schade, dass wir uns nicht sehen, da ich Verpflegung für die 4er-Runde mache.

Aber das Wetter wird besser.

Viele Spaß

wilf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste