RTF Endspurt-Seen-Tour Hamburg Rahlstedt (Rückblick, Route)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Endspurt-Seen-Tour Hamburg Rahlstedt (Rückblick, Route)

Beitragvon Helmut » 08.09.2006, 06:31

Es ist meine Hausrunden-RTF. Sie startet nur fünf Kilometer von meiner Haustür entfernt. Eigentlich wollte ich endlich mit dem GPS-Gerät die Tour aufzeichnen, um detaillierte Anregungen für meine Hausrunde zu erhalten. Leider klappt das wieder nicht, weil ich am Tag vorher beim Hamburg City-Man starten werde.

Wenn Du die RTF mitfährst, lass uns bitte wissen wie's war. Hier zur Einstimmung meine Vorjahresberichte: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... stedt.html
Zuletzt geändert von Helmut am 20.09.2006, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Hartmut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 136
Registriert: 16.04.2006, 21:33
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

Beitragvon Hartmut » 10.09.2006, 18:44

Bin zusammen mit einigen vom Mittwochstreff die 116er Runde gefahren.

War fast wie bei unseren Trainingsausfahrten. :D

Tolles Wetter , tolle Streckenführung gute Verpflegung alles in allem eine sehr gelungene RTF.
...es gibt Momente im Leben da könnte man sich drüber ärgern, muss es aber nicht ;-)
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 10.09.2006, 20:06

Ein rundum gelungene Veranstaltung.

@Helmut:
im Ziel gab es auch prima Schinkenwurst und Thüringer.
Benutzeravatar
clemme
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 01.08.2006, 06:26
Wohnort: hamburg-lohbrügge

Beitragvon clemme » 10.09.2006, 21:15

moin
jo, das kann man wohl sagen! :P
klasse rtf, schönes wetter und eine geniale 160km runde!
wer unseren bericht lesen möchte oder die news über die rsg-rehateam-hamburg erfahren möchte, schaut auf
www.rsg-rehateam-hamburg.de
gruß clemens
Benutzeravatar
radfahrer
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 18.04.2006, 22:41

Beitragvon radfahrer » 10.09.2006, 22:15

Super RTF, super Wetter, super ...
Hatte ich mich im letzten Jahr noch über einen Sandweg und andere kleine Hindernisse gewundert, so empfinde ich das inzwischen als "das Salz in der Suppe". Wohl kaum eine andere RTF kann mit einem so hohen Anteil an Nebenstraßen, Wirtschafts- und Freizeitwegen aufwarten.
clemme hat geschrieben:moin
jo, das kann man wohl sagen! :P
klasse rtf, schönes wetter und eine geniale 160km runde!
wer unseren bericht lesen möchte oder die news über die rsg-rehateam-hamburg erfahren möchte, schaut auf
www.rsg-rehateam-hamburg.de
gruß clemens
Hi Clemme,
das ich nicht jeden Link Euer Navigation angeklickt habe, magst Du mir bitte verzeihen. Ansonsten sah ich Werbung, viel Werbung.
Benutzeravatar
clemme
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 01.08.2006, 06:26
Wohnort: hamburg-lohbrügge

Beitragvon clemme » 11.09.2006, 06:26

moin radfahrer!
nehme dir ruhig die zeit mal etwas länger auf unser hp zu stöbern!
werbung?, klar erwähnen wir unsere sponsoren, partnerteams,freunde oder nette hp`s! somit haben auch schon viele fahrer auf helmuts oder ähnliche hp`s den weg gefunden!
ich finde das gehört dazu, solange es nicht irgend ein spam-werbe-müll ist!
das wirst du bei uns übriegens ""nicht"" finden!
sorry, mit dem rtf bericht war ich schneller als unser webmaster, der es gestern leider nicht mehr geschafft hat ihn online zu stellen!
freue mich auf eure besuche,
mecklenburger seenrunde 2014
paris-roubaix 2010
e3 2010
wallonischer pfeil 2009
ronde van vlaanderen 2008
amstel gold 2007
styrkeproeven(troslo) 2006
vätternrundan 2005/2008
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Hamburg-Rahlstedt - Route und GPS-Protokoll

Beitragvon Helmut » 20.09.2006, 23:47

Bild

Diese Grafik habe ich in MapSource mit dem von "radfahrer" bereitgestellten GPS-Protokoll erstellt. Das Protokoll selbst bekommst Du hier in zwei Formaten:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... -118km.gdb
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... -118km.gpx

Dank an radfahrer
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast