Marathon/RTF In Holstein. Schweiz '09, Kattenberg (Vorschau)

llbiker
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2006, 08:43
Wohnort: irgendwo in Holstein

Marathon/RTF In Holstein. Schweiz '09, Kattenberg (Vorschau)

Beitragvon llbiker » 23.07.2009, 08:49

Am 02.08.2009 veranstaltet der RSC Kattenberg den JEANTEX Radmarathon "Holsteiner Wellenritt" sowie die RTF "In die Holsteinische Schweiz".

Der Marathon ist die Schlussveranstaltung im Rahmen der NordCup Radmarathon Serie. Streckenlänge: 216 km

Die RTF "In die Holsteinische Schweiz" bietet Streckenlängen von 49 km bis 163 km.

Startort: Gymnasium Kaltenkirchen, Flottkamp 34
Startzeit:
- Marathon 07.30 Uhr
- RTF 09.00 - 11.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele begeisterte Radsportler

RSC Kattenberg
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 23.07.2009, 15:27

Da ich letztes Jahr in Kaltenkirchen meine erste RTF gefahren bin , wollte ich dies Jahr bei besserem Wetter auf jeden Fall da mitfahren. Aber leider sind an dem Wochenende zwei Messen die ich beruflich nicht verpasst kann/sollte.

Tja, aber nächstes Jahr wird es bestimmt wieder einen Wellenritt geben.
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.07.2009, 23:35

2007 stand ich bei der Anmeldung, wollte das erste Foto schießen ... "Keine Speicherkarte" meldete der Apparat. 2008 die gleiche Situation, aber keine Fehlermeldung. Wie auch. Der Apparat konnte keine melden, weil ihm der Akku fehlte. 2009 möchte ich nun endlich eine Bilderserie von der RTF aufnehmen. Also, ich bin wieder dabei. Schaun mer mal, was ich dieses Mal vergessen werde...

Meinen Vorjahresbericht (mit fremden Bildern) findest Du hier: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... ndorf.html

Der Bericht von Racing Ralf aus 2008 steht hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1348
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 27.07.2009, 01:20

Bin gerade in diesen Minuten vom Mont Ventoux zurück und völlig platt. Werde am Sonntag aber auch in Kaltenkirchen starten. Also bis dann...
Benutzeravatar
HollenbeckerKreisel
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2009, 18:44
Wohnort: Hollenbeck

Beitragvon HollenbeckerKreisel » 30.07.2009, 21:17

Moin Moin.

Habe ja noch nie was geschrieben hier aber immer gerne reingeschaut. Werde am Sonntag meinen ersten Ritt über 200 Kilometer riskieren. Freue mich schon, angemeldet bin ich auch schon. Wetter also egal, drei "meiner" Truppe starten dieses We ja beim Rad am Ring für Helmuts Team. Toi toi toi...

Bis denne am Sonntag ;-)

www.radteam.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste