RTF/Radmarathon RG Hamburg Tour '09, HH-Volksdorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF/Radmarathon RG Hamburg Tour '09, HH-Volksdorf (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 17.06.2009, 21:54

Titel: RG Hamburg Tour / RG Hamburg Radmarathon (Nord-Cup-Wertung)

Termin: So, 21.06.2009
Startzeit: 9:00 - 11:00, Radmarathon um 7:30

Startort: 22359 Hamburg Volksdorf, Ahrensburger Weg 30, Gesamtschule

Distanzen: 220 / 153 / 115 / 75 / 44 km
Wertung: 5 / 4 / 3 / 2 / 1 Punkte

Veranstalter: RG Hamburg http://www.rg-hamburg.de/

An dem Sonntag ist in Hamburg autofreier Tag. Du kannst also ein Stück hin oder zurück kostenlos mit dem ÖPNV fahren.

Hier die Berichte aus dem Vorjahr: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1248

Ich werd nicht dabei sein, weil ich mit meinem bei mir zu Gast weilenden polnischen Schwager die Sternfahrt über die Köhlbrandbrücke fahren werde.
Zuletzt geändert von Helmut am 21.06.2009, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
bernie
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:12
Wohnort: HH rahlcity

Beitragvon bernie » 17.06.2009, 22:45

moin helmut
aber die sternfahrt über die köhlbrandbrücke könnt ihr nicht mit dem fahrrad fahren, oder ??

viel spaß, bernie
Lieber auf ner Waldautobahn, als Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.06.2009, 00:46

bernie hat geschrieben:aber die sternfahrt über die köhlbrandbrücke könnt ihr nicht mit dem fahrrad fahren, oder ??
Doch, doch. Wie der Name schon sagt, FAHRRAD-Sternfahrt. Alle von Süden kommenden Routen und der Zubringer ab Wedel über die Hafencity nach Harburg führen zur und dann über die Brücke. Tausende werden in einer endlos scheinende Reihe in aller Ruhe da rüber fahren. Keine Rennrad-Tour, aber ein Erlebnis!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Soll ich etwa alleine fahren wollen?

Beitragvon Thali » 19.06.2009, 13:09

Der Konkurrenzveranstaltungen sind es dieses mal ja viele, ich will zumindest in Volksdorf starten. Nach Möglichkeit pünktlich, es werden vermutlich nicht so viele Teilnehmer da sein und alleine fahren bei vorausgesagten Regenwetter ist nicht so spaßig.

;-)

Grüße

Thali
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste