RTF Durch Auen und Moore '09, Norderstedt (Vorschau)

Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

RTF Durch Auen und Moore '09, Norderstedt (Vorschau)

Beitragvon duerckheimer » 17.06.2009, 11:28

Der Termin rückt immer näher und keiner schreibt dazu...
Also nur mal den Text von der RV Germania hier reinkopiert, ich hoffe mir ist keiner böse. :wink:
Demnächst ist es schon wieder soweit: Am Sonntag, den 28.06.2009 lädt der RV Germania Hamburg zu seiner 22. Auflage der beliebten RTF "Durch Auen und Moore" ein.

Achtung, geänderter Startort (gilt nur für 2009): Gymnasium Harksheide, Falkenbergstraße 25 in Norderstedt. zwischen 9 und 11 Uhr. Teilnehmer können zwischen Entfernungen von 45, 75, 115 und 152 km wählen. Flexibilität ist dabei Trumpf: Die Entscheidung über die endgültige Distanz fällt erst unterwegs! Die Veranstaltung ist auch bestens als Vorbereitung für die Vattenfall-Cyclassics geeignet. Hier kann Jedermann seine Ausdauer und vor allem das Fahren in der Gruppe trainieren.

Strecke ist landschaftlich reizvoll, die Teilnahme deshalb immer ein Erlebnis - egal ob ambitionierter Radsportler oder Genussradler. Das erfahrene Organisationsteam aus ehrenamtlichen Helfern des Vereins sorgt für alle Details von der Parkplatzeinweisung über die Anmeldung, Streckenausschilderung, Verpflegung unterwegs bis hin zum Pannenservice unterwegs. Im Ziel kann jeder seine Leistung bei Würstchen sowie Kaffee und Kuchen gebührend genießen. Die beliebte Radsportveranstaltung verzeichnet deshalb seit Jahren kontinuierlich hohe und weiter steigende Teilnehmerzahlen, die auch die zunehmende Beliebtheit des Radsports dokumentieren.
Gruß
Björn
devil666
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 11.05.2009, 17:43
Wohnort: Hamburger Osten

Beitragvon devil666 » 17.06.2009, 20:53

auch gibt es noch keine Vorschau für kommendes Wochenende, für die RTF in HH-Volksdorf von der RG Hamburg!

auch deren Homepage sieht dies bzgl. sehr mager aus...
good night white pride

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste