RTF/Radmarathon Rund am Mittelpunkt '09, Nortorf (Vorschau)

Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

RTF/Radmarathon Rund am Mittelpunkt '09, Nortorf (Vorschau)

Beitragvon radfreunde » 28.05.2009, 19:09

Die RSG Mittelpunkt ist unermütlich und organisiert schon wieder. Dieses Mal RTF und Nordcup-Marathon.

Auf meiner Seite kann der Interessent die GPX Tracks für 70, 110 und 150km finden, die ich mit dem Radroutenplaner erstellt habe. Vorlage war die Karte von Nortorf im Netz.

Wir sehen uns.

Viele Grüße aus dem Westen

wilf

http://www.rissen.de/radfreunde
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 29.05.2009, 07:46

Guten Morgen,

ich plane dabei zu sein.
Und ich habe mal 'ne Frage dazu, es wird mein erster RTF in Nortorf sein und bisher habe ich in Verbindung mit Nortorf, RTF und Marathon immer was von "Rahmenprogramm" gelesen.
Ist das bei denen jedes Jahr mit "Rahmenprogramm" oder war das nur letztes Jahr weil alles gut zusammen passte mit Nachtmarathon, RTF's und Trail???
Kann ich meiner Familie dort etwas "bieten" oder muss ich wieder alleine fahren?

Gruß
Björn
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.05.2009, 08:00

duerckheimer hat geschrieben:bisher habe ich in Verbindung mit Nortorf, RTF und Marathon immer was von "Rahmenprogramm" gelesen. Ist das bei denen jedes Jahr mit "Rahmenprogramm" oder war das nur letztes Jahr weil alles gut zusammen passte mit Nachtmarathon, RTF's und Trail???
Sieht nicht so aus. Siehe http://www.rsg-mittelpunkt.de/r-und-am-mittelpunkt/

Hat anscheinend in diesem Jahr nicht gepasst. Hab aber sicherheitshalber mal bei der RSG Mittelpunkt Nortorf danach nachgefragt.

Gut gefällt mir, dass die RSG Mittelpunkt Nortorf für die Kurzstrecke (42 km) auch nicht BDR-Mitgliedern nur 5 statt 10 Euro abverlangt. Dieses Angebot richtet sich an Familien und Einsteiger. Man sollte darüber nachdenken, ob man so eine Regelung im Landesverband beschließen sollte.

Ach ja, Dein Avatar. Das ist mir ja fast peinlich...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 29.05.2009, 08:16

Mein Avatar...

eigentlich wollte ich mich schon mal mit einem anderen Foto vorstellen, aber da gibt es bisher nicht so "schöne". Und jeder musste bestimmt schon mal am Rand stehen und den anderen hinterher gucken.
So hat mich aber der ein oder andere bestimmt schon mal gesehen... ;-)

An dieser Stelle "Vielen Dank" für die vielen Hilfe-Angebote. Irgendwann
war ich auch wieder flott und bin die 80er Runde dann zu Ende gefahren.
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 29.05.2009, 20:38

Helmut hat geschrieben:Sieht nicht so aus. Siehe http://www.rsg-mittelpunkt.de/r-und-am-mittelpunkt/

Hat anscheinend in diesem Jahr nicht gepasst. Hab aber sicherheitshalber mal bei der RSG Mittelpunkt Nortorf danach nachgefragt.
Tja, so isses. Die RSG ist vom Marktplatz weg zu einer Schule umgezogen. Es gab ihr zu viele Leute, die "zu Lasten der RSG partizipierten".
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 03.06.2009, 11:38

Ich werde wohl auch auftauchen. Samstag werden ein paar von meinen RVBlern, Kollegen der Rickmers-Rederei und ich am "Lauf zwischen den Meeren" von Husum nach Damp teilnehmen, dann sind wir schon mal in der Gegend.

Für die Navi-Fans hier die Adresse der Schule in Nortorf:

Gemeinschaftsschule Nortorf
Marienburger Str.47
24589 Nortorf

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 8&t=h&z=16

Gelle Helmut, Nortorf!!
Bild
Altona skal være Dansk
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 03.06.2009, 12:58

:Unentschlossen: Tolle Luftaufnahme. Ich glaube, da ging es vor einigen Jahren schon einmal los.
Ist der große Sportplatz nebenan der Parkplatz ? :D NehNeh
Ironie aus .
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 03.06.2009, 13:07

Oldboy hat geschrieben: der Parkplatz ? :D NehNeh
2 sogar, einer mit roter Fahrbahnmarkierung..

Wir sehen uns

wilf


http://www.rissen.de/radfreunde
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 03.06.2009, 13:51

;) Ich meinte mit "der" Parkplatz nicht, dass es "nur" einen gibt.

"Ironie aus" bezog sich auf das , dem Herdentrieb folgende Fehlverhalten
vieler Radsportfreunde,am letzten Sonntag in Deutsch Evern :cool:

Aber wenn das jetzt alles mit roter Farbe markiert ist, haben Helmut und Clemme da sicherlich kein Problem. strreicheln
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 03.06.2009, 18:31

Oldboy hat geschrieben:;)
Aber wenn das jetzt alles mit roter Farbe markiert ist, haben Helmut und Clemme da sicherlich kein Problem. strreicheln
Ich meinte auch den rot (Tartan) umrandeten hinter der Schule. Der andere (nur Gras) ist neben der Schule ;-)

Gruß

Wilfried
bjoern
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2008, 14:56
Wohnort: Fiefbergen/Kiel

Beitragvon bjoern » 06.06.2009, 21:28

Hallo,
morgen RTF der Nortorfer. Ich und einige vom RSC Probstei sind mit dabei. Habe vor die lange Strecke zu fahren. Mal schauen wie das Wetter so wird. Vorhersage ist ja nicht so dolle. Wird wohl nicht staubig werden. Bis morgen dann

Björn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste