Sjaelland Rundt '09, Køge in Dänemark (Vorschau)

Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Sjaelland Rundt '09, Køge in Dänemark (Vorschau)

Beitragvon radfreunde » 28.05.2009, 14:33

Hallo,

niemand anderes, der bei der Jubiläumstour (30. Austragung!) in Dänemark dabei ist?

Die Strecke ist wieder auf 315 km verlängert worden. Da wird für 670 DKK (90 EUR) was geboten. 9 Verpflegungsstationen unterwegs.

Oder sind alle beim Mitternachtsmarathon in Nortorf?

Gruß

wilf

http://www.rissen.de/radfreunde
http://www.radgemeinschaft-wedel.de
http://www.nannook.de
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 28.05.2009, 17:55

Hallo Wilf,

kann schon sein, das ich mich auch nach Koege aufmache. Ich entscheide mich aber vermutlich erst kurz vorher, ob ich Vaetterns kleine Schwester mal wieder fahre. Wenn ja, bring ich sicher noch ein bis zwei FahrerInnen mit.

Halt mich mal auf dem Laufenden

Bild

Mein Kurzbericht aus 2006
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... =sjaelland
Bild
Altona skal være Dansk
Senior
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2008, 20:28
Wohnort: Elmshorn

Wir sind auch dabei

Beitragvon Senior » 27.06.2009, 17:00

Wir, das sind 4 wackere Rückenwind-Hobbyfahrer aus Elmshorn, werden uns dieses Jahr um Seeland mühen. Wir freuen uns schon drauf.
Wir sehen uns...

Leider haben wir noch keine Startunterlagen erhalten.

Gruss aus Elmshorn
Wolfgang
;-)
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 28.06.2009, 00:17

Hallo Wolfgang,

ich glaube die Organisation ist nicht so professionell wie bei anderen Veranstaltungen. Die Homepage weist einige Ungereimtheiten auf. Die Zusendung der Startunterlagen steht nur auf der deutschen Seite, nicht auf der englischen.

Auch habe ich auf meine eMail wegen dieser Frage noch keine Antwort. Ansonsten schlagen wir Freitag Mittag in Koege auf und da hoffen doch, dass eine Organisation da ist.

Wir sehen uns hoffentlich in Koege (vorher oder nachher)

Wilfried
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 28.06.2009, 11:35

Ich kann euch beruhigen, die Unterlagen kamen bei meinen Teilnahmen auch immer erst sehr spät, oft erst zwei Tage vor dem Start.

Ansonsten ist es vermutlich auch kein Problem, die Startlisten stehen ja im Internet.

Gutes Gelingen, ich bleib vermutlich in HH
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Re: Wir sind auch dabei

Beitragvon radfreunde » 30.06.2009, 14:32

Senior hat geschrieben: Leider haben wir noch keine Startunterlagen erhalten.
Antwort auf die Mail:
info@sjaelland-rundt.dk hat geschrieben:Hi

Its possible to join the ride on Friday from about 16.00 – You will find us
in Koege Rådhus – there will be signs from Koege marketplace (Køge Torv) to
tell you where to go…

Malene
Man sieht sich (hoffentlich)

wilf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast