17. Vorpommern RTF, Lubmin (Vorschau)

mali
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2008, 07:21
Wohnort: Greifswald

17. Vorpommern RTF, Lubmin (Vorschau)

Beitragvon mali » 16.05.2009, 17:20

Der Countdown läuft, die Planungen in der heißen Phase. Noch 27 Tage, dann ist es soweit und der Startschuß zur 17. Vorpommern RTF, ausgerichtet vom Team Radmarathon Greifswald, fällt. Alle Radsport begeisterten sind herzlich eingeladen. Für jeden ist etwas dabei.

Der Prolog unseres Radsportwochenendes startet am Samstag. Gefahren wird im geschlossenen Verband. Die erste Runde, ca. 84 km, führt uns auf die schöne Insel Usedom bis Peenemünde. Wieder in Lubmin angekommen wird nach einer Stärkung, für alle die noch nicht genug haben, die zweite Runde gestartet.(gesamt 122 km) Am Abend gemütliches klönen mit Lagerfeuer am Strand von Lubmin.

Wer die Wahl hat hat die Qual! Am Sonntag stehen vier Strecken zur Auswahl von 50-160 km. Ob Sportskanone oder Hobbyradler, alt oder jung, klein oder groß für jeden ist was dabei. Gefahren wird auf landschaftlich schönen und verkehrsarmen Routen. Für genügend Power wird an den Verpflegungsstellen gesorgt. Auch im Ziel erwarten euch unsere Frauen mit vielen Leckereien nach einer langen Tour.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.trg-online.de

Bis dann
mali ;-)
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 16.05.2009, 23:26

Letztes Jahr war ich dabei und es hat mir sehr gefallen, mal in der Heimat eine RTF zufahren. Muss ich es für dieses Jahr leider absagen, da ich die Woche darauf auf Übung in der Nähe von Berlin bin.

Gruß Robert
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 17.05.2009, 09:16

Das war letztes Jahr eine tolle Veranstaltung! Ein Sprung ins kühle Meer veredelte diese sympathische RTF in meiner schönen Heimat!
Dieses Jahr findet am selben Wochenende mein erster von drei Triathlonveranstaltungen im Hamburger Umfeld statt! Daher leider erst nächstes Jahr wieder!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 17.05.2009, 14:49

Hallo mali,

ich war die letzten drei Jahre dabei, leider fällt ja der Termin dieses Jahr auf die Vätternrundan, einfach nur schade :mad: !
Ich kann nur jedem Unentschlossenen diese Tour empfehlen, eine tolle Organisation, es lohnt sich.
Ich hoffe wieder auf das nächste Jahr und das sich nicht wieder so viele Veranstaltungen überschneiden.
:wink:

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
mali
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2008, 07:21
Wohnort: Greifswald

Beitragvon mali » 17.05.2009, 16:44

Schade,schade und wir haben die Runde geändert. Vieleicht haben ja ein paar andere Lust bekommen unsere kleine RTF zu Testen.
Wie Gerd schon sagt klein und fein. Völlig entspannt und gemütlich.
Na dann bis zum nächsten Jahr und viel Glück bei euren Vorhaben.
Gruß mali ;-)
Radmarathoni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 08.12.2008, 09:08

Beitragvon Radmarathoni » 18.05.2009, 00:51

Liebe Sportfreunde,

auch ich kann die RTF-Touren ab Lubmin uneingeschränkt empfehlen. Schade, dass der Radmarathon dieses Jahr entfällt. Ich bin den Marathon im letzten Jahr mitgefahren und war von der Strecke und Organisation begeistert. Leider waren nur 19 Starter am Start und 17 im Ziel. Viel zu wenig für so eine tolle Veranstaltung.

Gruß vom Radmarathoni

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste