SCAN Haus Cup mit RTF '09, Marlow (Vorschau)

Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

SCAN Haus Cup mit RTF '09, Marlow (Vorschau)

Beitragvon Gert » 10.04.2009, 21:24

Hallo liebes Forum,

ich möchte noch kurzfristig auf den SCAN Haus Cup Marlow hinweisen. Neben diversen Bergkreterien und Lizenzrennen, wird auch am 18.04.09 und 19.04.09 jeweils eine RTF, mit unterschiedlicher Länge angeboten!

Siehe hier: http://www.scanhaus-marlow-bergkriteriu ... ub=3&kat=3

Gerade die RTF am 19.04.09, ist ein absolutes "Muß", denn jetzt ist es gerade noch möglich, mit dem Renner über den Darß und um den Saaler Bodden zu fahren. Straßenmäßig und Landschaftlich reizvoll, man muß es einfach selbst erleben. Diese Boddenrunde führt gleich am Anfang über eine mäßige Steigung, die schon mal Respekt einflößt, dann geht es aber immer flach weiter, durch viel Waldgebiet, dann über Barth und die Meiningenbrücke und ab gehts auf der Bäderstraße bis Ribnitz. Danach liegen noch ca. 20 Km vor einem, die soll man nicht unterschätzen, weil die letzten 5 Km noch einmal recht welliges Gebiet aufweist und in Marlow geht es zum Ziel noch mal bergauf!

Eine Stadt im Rennfieber, mit tollem Rahmenprogramm und nebenbei die Rennen durch die Stadt. Auch Stefan Niemke hat sich zum Rennen angesagt. Jedes Jahr finden sich mehr Teilnehmer ein, letztes Jahr waren es schon 600!

Also, wer eine schnelle Strecke sucht, in Marlow ist man richtig und die Campingplätze freuen sich auch auf jeden Besucher!

Gruß Gert :wink:
nichts ist unmöglich!!!
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 11.04.2009, 14:21

Danke für den Hinweis und den Veranstaltungslink.
Nur: Kann es sein, daß für eine der Touren ein falsches Datum angegeben wurde?
Lt. Streckenkarte ist die Kleine Recknitztour am 18.4, die große aber am 10.4. (in der vergrößerten Ansicht wird daraus dann plötzlich auch der 18.)
Hast du die Möglichkeit, das aufzuklären.
Ich möchte nämlich gerne mitfahren, wenn ich schon bei eurer Forumstour zu feige war ;) mich anzumelden.

Danke im Voraus

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.04.2009, 16:01

Moin Grotefend,

da hat der Webmaster offensichtlich nur die Daten des Vorjahres der kleinen Touren korrigiert. Richtig sollte sein:

Kleine Recknitztour, Rundkurs 72 Km
Grosse Recknitztour, Rundkurs 113 Km
Beide am 18.04.2009, Start 14:00 Uhr

Kleine Boddentour, Rundkurs 80 Km
Grosse Boddentour, Rundkurs 112 Km
Beide am 19.04.2009, Start 10:00 Uhr

Viel Spaß!
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ChristianE
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.09.2007, 12:02
Wohnort: Rostock

Rennsport pur

Beitragvon ChristianE » 14.04.2009, 22:50

Ich kann Gert nur beipflichten: Marlow lohnt!

Ich werde wohl am Sonnabend selbst die RTF-Recknitzrunde drehen. Am Sonntag dann werde ich - gutes Wetter vorausgesetzt - wie im Vorjahr gemütlich nach Marlow radeln, mich auf dem Marktplatz bei einem oder auch zwei Bier niederlassen, der munter aufspielenden Blaskapelle lauschen und den Elite-Rennern zugucken, die immerzu in kleinen Runden um Marlow und dessen netten Marktplatz rasen...

Natürlich werde ich auch Gert und den anderen RTF-Mannen applaudieren, wenn diese das Ziel passieren...

Werden uns dann sicher sehen, Gert! Freue mich schon.

Grüße aus Rostock
Christian
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 16.04.2009, 05:46

Hallo Christian,

ich denke, da reicht es auch noch für ein drittes Bier mit mir prrosit .
Wir sehen uns am Sonntag.

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast