RTF-Kaffeeklatsch Hamburg '09 (Bericht)

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

RTF-Kaffeeklatsch Hamburg '09 (Bericht)

Beitragvon Thali » 10.01.2009, 22:38

Der RTF-Kaffeeklatsch der Landesverbandes HH war wieder mal gut besucht und wie immer wunderbar von Rolf Titel und seinen Endspurtlern ausgerichtet.

Wie immer räumte die reifere Jugend des RV Germania fast alles ab, was es an virtuellen Pokalen bezüglich des RTF-Fahren gibt. Respekt! :wink:

Großer Wermutstropfen, Rolf Titel gibt sein Amt als RTF-Fachwart des Radsportverbandes Hamburg nach 10 Jahren auf - die Differenzen im Verbandsvorstand will er nicht länger aus/ertragen . Vielen Dank für das enorme Engagement im Radfahrbreitensport.

Bild
Rolf beim Kaffeeklatsch 2007 Foto: Helmut

Auf eine neue RTF-Saison - haltet die Ohren steif
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.01.2009, 23:12

Das Rolf aufhört, ist ein herber Verlust für uns alle. Rolf hat für uns ein großes Rad gedreht. Ich bin gespannt, ob es dem Landesverband Hamburg gelingt die große Lücke zu schließen, die sein Abtritt hinterlässt und wie sich künftig die Koordination mit Schleswig-Holstein gestaltet, denn Rolf ist ja noch für beide tätig, was unter anderem eine optimale Termin-Koordination für uns alle garantierte.

Der Landesverband Hamburg, dessen Zerrissenheit zu Rolfs Rücktritt führte, wählt in den nächsten Wochen seinen neuen/alten Vorstand. Man kann nur hoffen, dass damit endlich auch die Kriegsbeile begraben werden. Die Chancen dafür scheinen gering zu sein, sonst hätte Rolf wohl mit seinem Rücktritt bis nach den Wahlen gewartet.

Meine Linie ist es mich aus solche Querelen soweit wie möglich heraus zu halten, nicht Partei zu ergreifen, wo ich doch aus der Ferne die Lage eh nicht umfassend beurteilen kann. Das schützt einen allerdings nicht davor, dass man von ihnen betroffen ist. Rolfs Abtritt trifft uns Breiten-Radsportler alle.

Zum Kaffeeklatsch selbst: In meinem Kalender hatte ich die Termine für SH und HH vertauscht. Heute traf ich Martina von der BSG Nordmann Rassmann im Fahrrad Center Harburg, die mich fragte, warum ich denn nicht beim Kaffeeklatsch wäre. Es traf mich wie ein Keulenschlag, denn ich wäre gern dabei gewesen. Das ist mir einerseits peinlich, andererseits hatte ich auch so mit dem 6-Tage-Rennen, Abholen von Lilas neuen Rad und morgen der CTF genug auf dem Zettel.
Zuletzt geändert von Helmut am 11.01.2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.01.2009, 20:51

Kolja vom RV Endspurt schrieb:

Entgegen den Veröffentlichungen auf deiner Homepage wird Rolf nur im Landesverband HH aufhören. In SH sind die Differenzen zum Glück nicht so groß. Stelle das doch lieber richtig, bevor die Verwirrung größer wird.

Gruß
Kolja

Anmerkung: Danke für den Hinweis, das hab ich gleich erledigt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
clemme
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 01.08.2006, 06:26
Wohnort: hamburg-lohbrügge

Beitragvon clemme » 11.01.2009, 20:52

moin
wirklich schade, das rolf das amt aufgibt! :(
10jahre perfekte arbeit rund um unsere rtf`s samt kaffeeklatsch!

..und helmut, wir haben dich alle vermisst! :wink:
mecklenburger seenrunde 2014
paris-roubaix 2010
e3 2010
wallonischer pfeil 2009
ronde van vlaanderen 2008
amstel gold 2007
styrkeproeven(troslo) 2006
vätternrundan 2005/2008
Peter Lemke
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 72
Registriert: 31.05.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Lemke » 18.01.2009, 23:15

Ich bedaure es auch.
Danke für die gute Arbeit, die Du geleistet hast, Rolf!

:wink: Peter, der denkt, daß Rolf jetzt mehr fährt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast