RTF Permanente Rosenstadt-Permanente, Eutin (Bericht)

bjoern
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2008, 14:56
Wohnort: Fiefbergen/Kiel

RTF Permanente Rosenstadt-Permanente, Eutin (Bericht)

Beitragvon bjoern » 11.10.2008, 22:18

Hallo :wink: ,

bin vor kurzem die Rosenstadt-Permanente gefahren. Ausgerichtet vom TS Riemann in Eutin. Die Unterlagen in Form einer Wegbeschreibung erhält man gegen 3 € an der Araltankstelle im Norden Eutins an der B 76. Von dort geht es los. Das Stadtgebiet von Eutin wird sehr schnell verlassen und die Streckenführung verläuft auf verkehrsarmen Strassen, die allesamt gut zu fahren sind, ein nicht unerheblicher Teil ist auch mit Radweg ausgestattet. Die Route verläuft durch die landschaftlich sehr reizvolle und abwechslungsreiche Gegend in der Holsteinischen Schweiz im Kreis Ostholstein sowie auf Plöner Kreisgebiet.

Eine tolle und zu empfehlende :) Permanente aufgrund der schönen Landschaft und dem hügeligem Streckenprofil. Insgesamt ca. 76 km Länge mit 600 Höhenmetern und 2 RTF-Wertungspunkte. Wegbeschreibung ist klar und deutlich mit 2 Kontrollfragen. Auf der Rückseite der Wegbeschreibung ist noch zur groben Orientierung eine Landkarte versehen.

Gruß
Björn
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 14.10.2008, 09:01

moin, Björn,

freut mich, dass Dir die Runde gefallen hat.

Im nächsten Jahr wird am Ende noch gefeilt, so dass es eine echte Runde um Eutin wird.

gruss MOTTA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast