RTF vor dem Weltcuprennen - HH-Hamm '08 (Vorschau)

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

RTF vor dem Weltcuprennen - HH-Hamm '08 (Vorschau)

Beitragvon Thali » 26.08.2008, 09:55

Hallo Mitradler,

mein Verein, der RVB-Hamburg, ist wieder Mitveranstalter der RTF vor den Cyclassics. Die RTF findet traditionsgemäß am Samstag ab 11h statt.

Da wir als kleiner Verein aber nicht die ganze Veranstaltung organisieren können, werden wir bei der Besetzung der Kontrollstellen unterstützt. Wir freuen uns, dass die Kollegen und Kolleginnen vom RV Germania, der Harburger RG und RV Endspurt uns an den Kontrollstellen helfen werden.

Also noch einmal ein bisschen die nötige Bettschwere vor dem Rennen am Sonntag holen und ein paar Punkte sammeln.

Datum: Samstag 06.09.2008
km: 115 / 78 / 45
Punkte: 3 / 2 / 1
Startort: Gewerbeschule Ebelingplatz 9, 20537 Hamburg-Hamm
Startzeit: 11:00 - 13:00

Startgeld für BDR-Mitglieder von 5.-€, für Nicht-Mitglieder von 10.-€ .

Die Strecke führt durch die Vier- und Marschlande bis zur Elbbrücke Geesthacht. Für die große Runde geht es dann über die Elbbrücke, mit einer Schleife auf niedersächsischem Gebiet.

Weitere Infos unter:

http://www.rvb-hamburg.de/100/170-RTF/175-Weltcup/

Grüße

Thali
Bild
Altona skal være Dansk
Blues81
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 43
Registriert: 20.02.2007, 19:18
Wohnort: Fleestedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Blues81 » 27.08.2008, 07:42

Da ich auch in diesem Jahr auf die Cyclassics verzichte, werde ich, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt, wieder am Start sein. Hat mir letztes Jahr gut gefallen.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Vor dem Weltcup-Rennen, Hamburg-Hamm (Berichte, Fotos)

Beitragvon Helmut » 30.08.2008, 17:41

Berichte und Bilder von der letztjährigen RTF findet man hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... .php?t=749

In diesem Jahr werd ich wieder nicht mitfahren, aber evtl. am Start und Ziel mal vorbeischauen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste