Wer hat Erfahrung bei der Vänernrundan gemacht?

Gewinnercouch
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2008, 18:36
Wohnort: Marmeladenstadt Bad Schwartau

Wer hat Erfahrung bei der Vänernrundan gemacht?

Beitragvon Gewinnercouch » 09.07.2008, 18:46

Hallo alle zusammen im Forum!!!

wollte euch mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen oben in Schweden bei der Vänernrundan gemacht hat und mir davon berichten kann wie das so von statten geht. die vättern bin ich nun schon 3 mal gefahren und nun darf es doch so langsam mal ein wenig mehr sein!!
würd mich freuen was von euch zu hören

MFG die Gewinnercouch
Herman
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 08.08.2007, 14:45
Wohnort: Kieler Umland

Beitragvon Herman » 10.07.2008, 12:54

Hallo Marmeladinger, die Runde um Vänern hat 550 km, wird in 3 Tagen im Verband mit wahlweise unterschiedlichem Tempo gefahren, ausgerichtet vom Verein in Örebro, schau einfach mal hier:
http://www.orebrocyklisterna.se/?page=site.asp?ID=179

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast