Brevet Husum

Fernhusumerin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2010, 18:58
Wohnort: Kiel

Brevet Husum

Beitragvon Fernhusumerin » 26.05.2021, 21:01

Brevet / Mini-Brevet in Husum

Okay, es ist noch keine Veranstaltung, aber es ist doch auch schön, dass man mal woanders fahren kann und vielleicht auch das eine oder andere Gesicht mal wieder sieht... und Punkte kann man auch bekommen...

Also ich werde am Samstag ganz gemütlich auf dem Mini-Brevet ab Husum unterwegs sein. Die Wettervorhersage ist endlich prima... und nördlich von Husum radelt es sich ohne Wind fast von allein (auch wenn es vielleicht interessante Landschaften in Schleswig-Holstein gibt.)

Hier gibt es weiter Infos http://www.rsv-husum.de/brevet.html

und vielleicht sieht man sich

Fernhusumerin ;-) ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast