Sommerserie "Märchenhaft" des BSV Hamburg

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Sommerserie "Märchenhaft" des BSV Hamburg

Beitragvon sonja1 » 29.04.2021, 11:11

Radmanne hat uns auf eine schöne Sommerserie des BSV Hamburg aufmerksam gemacht. Er schreibt uns:

"Jeden Monat muss ein Märchen erfahren werden. Jeder Buchstabe eines Märchentitels, steht für einen Ort auf der Tour (nur gelbe und grüne Ortsschilder gelten). Distanzen und Orte sind in ganz Deutschland frei wählbar (Hauptsache man kriegt sie alle zusammen), ebenso wie lange man fährt: eine Tour an einem Tag oder z.B. 8 Touren für 8 Buchstaben.

Ziel und Wertung: Jeder von uns vorgegebene Märchentitel muss im entsprechenden Monat vollständig gefahren sein. Die Anzahl der Buchstaben ergibt die Anzahl der Punkte für das eigene Konto. Wird das Wort nicht geschafft (Eingangsdatum der Meldung auf unserer Meldeseite) geht für diesen Monat leer aus.

April / Mai: RÜBEZAHL, 8 Pkt. (Zusatzwertung (immer 5 Pkt): 300k im April)
Mai: EISENHANS, 9 Pkt. (Zusatzwertung (immer 5 Pkt): Pfingsten 200k)
Juni: DAUMENSDICK, 11 Pkt. (Zusatzwertung (immer 5 Pkt): Juni 1.000k)
Juli: FITCHERSVOGEL, 13 Pkt. (Zusatzwertung (immer 5 Pkt): Sternfahrt Wolfenbüttel)
August: HÄSCHENBRAUT, 12 Pkt. (Zusatzwertung (immer 5 Pkt): Ein Brevet)
September: WICHTELMÄNNER, 13 Pkt. (Zusatzwertung (immer 5 Pkt): Eine RTF)

Zusatzwertungen – In jedem Monat stellen wir eine weitere Aufgabe, die mit dem Rad gelöst werden muss. Schafft man diese, werden dem Konto 5 Punkte gutgeschrieben. 93 Punkte können so von April bis September individuell zu gesammelt werden. Wieviele schaffst Du?

Teilnahmeberechtigung - Jede und jeder, der für sein Unternehmen/Firma/BSG startet, mindestens Deutschlandweit, aber auch global ist möglich.

Registrierung und Ergebnismeldung https://forms.office.com/r/RjKtfqyWuu legt den Link auf dem Screen Eures Handys ab, dann habt Ihr ihn immer dabei.

Startnummer – Mit der ersten Registrierung erhaltet Ihr Eure persönliche Startnummer. Diese sollte zumindest auf einem Foto der jeweiligen Tour sichtbar sein.

Partner – Unser Sportpartner Specialized Concept Store unterstützt uns wie schon 2020 mit Preisen. Statt gewohnter Startgebühren rufen wir in diesem Jahr zu Spenden für unseren Charity Partner Basis + Woge auf. Entweder als Einmalspende in beliebiger Höhe oder aber mit einem €urocent je gefahrenen Kilometer.

Preise – Urkunden für jeden ab 10 Punkte, Bronzemedaille ab 25 Pkt., Silbermedaille ab 50 Pkt., ab 75 Punkte Medaille in Gold.

Hochwertiges Zubehör und Devotionalien des BSV Hamburg Radsport Partners Specialized Concept Store Hamburg, sowie Gutscheine zum Einlösen eben dort unter allen mit 50 oder mehr Punkten."
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 208
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerserie "Märchenhaft" des BSV Hamburg

Beitragvon Hans47 » 29.04.2021, 16:59

. . . . schon erledigt - einmal eine "Runde drehen" und schon waren alle Buchstaben zusammen :D
Dateianhänge
Rubezahl_Thomas.jpg
Rubezahl_Thomas.jpg (735.94 KiB) 2547 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Sommerserie "Märchenhaft" des BSV Hamburg

Beitragvon Ü40-Cyclist » 30.04.2021, 08:03

Auch Stefan und ich haben die Buchstaben des ersten Märchens auf einer Runde eingesammelt.
https://strava.app.link/cdGHTr6ZRfb
Und da wir nicht gestorben sind, geht es im Mai auf ein Neues.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast