Corona Permanente 2020

Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 992
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Corona Permanente 2020

Beitragvon Deichfahrer » 02.11.2020, 21:14

Corona Corona Corona, du lieber Virus hast alles zum Stillstand gebracht, jedoch konntest du Deichfahrer nicht aufhalten seine Touren zu fahren. Bekanntlich war der Frühling 2020 vollständig zum Erliegen gebracht worden und sogar grenzüberschreitende Sperrungen in anderen Bundesländer sind veranlasst worden. Das konnte auch Deichfahrer nicht aufhalten nur auf Hamburg Gebiet seine Touren zu fahren, schließlich war viel los auf den Straßen in den Vier–Marschlanden. Bekannte Gesichtern konnte man antreffen, also war es nicht langweilig. Es mag sein, dass die Autofahrer viel gestresster waren als die Radsportler.
Nach der Grenzöffnung ging es mal wieder in die Berge Nordheide und es entstanden Marathons bis nach Dömitz oder Munster. Boltenhagen wurde auch angefahren während meines Urlaubes mit Aufenthalt im Iberotel. Ist eine schöne bergige Strecke in Meck-Pomm oder? Im Dezember nehme ich noch eine Tour nach Hannover in Angriff mit hoffentlich gutem Wetter.
Anstelle Hamburg- Berlin bin ich lieber Hamburg-Flensburg den alten Ochsenweg gefahren mit Übernachtung in Flensburg 10m vor der Grenze Dänemark.
Die meisten Strecken bin ich ohne Navigation gefahren, lieber ohne Erwartung Überraschungen erleben und neue Geheimnisse der Strecke/Natur genießen.
Alle Strecken kann ich hier nicht aufzählen, sonst wird es der reinste Roman mit 600 Seiten.

Corona Corona Corona 2020 mit den vielen Einschränkungen hat viel freie Zeit eingebracht und von daher brachte es mich viel zum Radfahren mit vielen 1000ern Kilometern,Faktisch gesehen sind es viel mehr Kilometer geworden als die Jahre davor.
Aktuell fahre ich noch weiter auf den Straßen bis der Schnee kommt oder die sibirische Kälte da ist.
Bleib alle schön gesund
:GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung:
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1078
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Corona Permanente 2020

Beitragvon Knud » 02.11.2020, 22:50

Klasse, dass Du Dich nicht abhalten läßt. Ich wünsche Dir und uns allen viele schöne Solo-Touren bis wir wieder gemeinsam fahren!

Knud
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 891
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Corona Permanente 2020

Beitragvon sonja1 » 03.11.2020, 10:54

Das Gute an unserem Sport ist, daß wir diesen trotz Corona weiter ausüben dürfen. Ok, wir dürfen nur allein bzw. maximal zu zweit unterwegs sein. Aber das ist doch besser als gar nichts. Immer positiv denken. Das hilft. Und bis wir uns wieder treffen und sehen können, können wir ja hier in Kontakt bleiben und über Touren, Erlebnisse etc. berichten. Das würde ich mir wünschen.

In diesem Sinne: bleibt gesund und gute Fahrt ;-)
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste