Zeitfahren Hamburg-Berlin, Anmeldung beginnt

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 891
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Zeitfahren Hamburg-Berlin, Anmeldung beginnt

Beitragvon sonja1 » 26.07.2020, 19:41

Viele Veranstaltungen fallen Corona zum Opfer, weil zu viele Menschen gleichzeitig zusammen kommen. Beim Zeitfahren Hamburg-Berlin des Audaxclub Schleswig-Holstein ist das anders. Hier geht´s allein oder mit maximal 5 Fahrern in einem Team auf die Strecke. Etwa 275 gilt´s dabei zu absolvieren. Dieses Jahr findet das legendäre Langstreckenzeitfahren am 10. Oktober statt. Die Startplätze sind erfahrungsgemäß sehr begehrt. Daher sollten sich Interessierte unbedingt den 10. August um 6 Uhr in den Kalender schreiben. Dann beginnt nämlich die Anmeldung. Alles weitere steht hier: https://audaxclub-sh.de/event/hhb2020/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 992
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: Zeitfahren Hamburg-Berlin, Anmeldung beginnt

Beitragvon Deichfahrer » 27.07.2020, 20:33

Danke für den Hinweis, es ist der kleine Hoffnungsschimmer am Horizont doch eine TOUR OFFIZIELL zu fahren. In Zeiten von Corona ist es mir allerdings alles zu unsicher und wer will schon Geld verschenken 🤔😉 Die letzten Monaten waren physisch und psychisch sehr eingeschränkt meine Trainingsrunden und wobei ich in Schleswig Holstein/Niedersachsen/Hamburg jedes Schlagloch kenne 😂
Es ist zumindest eine Motivation auf diese Veranstaltung hin zu arbeiten und trainieren. ✌️
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 800
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zeitfahren Hamburg-Berlin, Anmeldung beginnt

Beitragvon kocmonaut » 27.07.2020, 22:35

Deichfahrer schrieb:
In Zeiten von Corona ist es mir allerdings alles zu unsicher und wer will schon Geld verschenken
Hallo Deichfahrer,

HHB ist als EZF konzipiert; wenn das nicht geht was denn sonst? Melde Dich an, das bist Du Deinem Training schuldig. Und falls es wider erwartend ausfällt bin ich Dir nen Wetteinsatz schuldig.

Lars
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 992
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: Zeitfahren Hamburg-Berlin, Anmeldung beginnt

Beitragvon Deichfahrer » 10.08.2020, 06:59

Anmeldung ist 1.Woche im September, also entspannt bleiben 😎
Alte Schwedin
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 13.08.2011, 12:18
Wohnort: Norderstedt

Re: Zeitfahren Hamburg-Berlin, Anmeldung beginnt

Beitragvon Alte Schwedin » 03.09.2020, 17:08

Moin,

Die Anmeldung beginnt am 5.09.2020 um 6.00 Uhr.
Dieses Jahr ist die Teilnehmerzahl auf 200 begrenzt und es gibt nur Gruppen und keine Einzelstarter.


Anja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste