"Rund um Hamfelde" wird "Wulfsdorfer Radelspaß"

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

"Rund um Hamfelde" wird "Wulfsdorfer Radelspaß"

Beitragvon sonja1 » 08.03.2020, 14:03

Seit 2012 hat die Veranstaltung "Rund um Hamfelde" nicht nur Helmut, sondern auch viele Foris und stille Mitleser begeistert. Letztes Jahr ist die Veranstaltung ausgefallen. Grund hierfür ist der berufliche Wechsel von Anke Brammen, die maßgeblich für die Organisation verantwortlich war. Da ich neugierig bin, ob es etwas Neues und/oder Vergleichbares geben wird, habe ich mal auf der Seite der Hermann-Jülich-Werkgemeinschaft nachgesehen. Und siehe da: Wir können uns auf den "Wulfsdorfer Radelspaß" freuen. Auf den Internetseiten heißt es auszugsweise:
So wird die seit 2012 stattfindende Kult-Veranstaltung „Rund um Hamfelde“ nicht weiterbestehen. Da wir aber innerhalb der Einrichtung auf die vielen strahlenden Gesichter radelnder Radsportler auf einer bunten Fahrradvielfalt von Spezialrädern, wie z.B. Trimobilen, Tandems, Liegerädern, Rollfietsen oder Rollstuhltransportern etc., nicht verzichten wollen, setzten wir alles daran, im Jahr 2020 eine entsprechende Radsportveranstaltung am LebensOrt Wulfsdorf ins Leben zu rufen.

Am 5. September 2020 startet ein neues, außergewöhnliches Inklusions-Radsport-Event, der Wulfsdorfer Radelspaß.
Wir werden Sie zu gegebener Zeit auf Helmuts Radseiten und an dieser Stelle informieren und freuen uns auf zahlreiche Unterstützer auch bei unserem neuen RadEvent.
Ich bin sehr gespannt, was uns dort erwartet, und freue mich schon jetzt auf diese Veranstaltung :D
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast