BDR-Breitensportkalender erscheint Mitte Februar

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1305
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

BDR-Breitensportkalender erscheint Mitte Februar

Beitragvon Knud » 15.01.2020, 22:41

Der Breitensportkalender ist auch in Zeiten von Rad-Net und Internet-Kalendern ein wertvolles Nachschlagewerk. Wo ist wann eine RTF oder ein Marathon? Neben allen Terminen findet man auch Ansprechpartner und Infos zum Breitensport.

Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) wird in Kürze den Druck seines „Breitensportkalenders“ in Auftrag geben. BDR-Referent Bruno Nettesheim freut sich, dass Skoda Auto Deutschland weiterhin als bedeutender Partner des Kalenders dabei ist.

BDR-Vereine können den Kalender in größeren Mengen bestellen. Wer es nicht abwarten kann, dass er ein Exemplar bei den nächsten Radsportveranstaltungen erhält, kann sich den Kalender ebenfalls gegen eine Versandpauschale (3 Euro) bestellen: Einzelbestellung Und das sollte bis zum 24. Januar 2020 geschehen, damit der Versand problemlos klappt.

Knud

Quelle: Medieninfo BDR-Breitensport/Bernd Schmidt
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 208
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Re: BDR-Breitensportkalender erscheint Mitte Februar

Beitragvon Netzmeister » 25.01.2020, 22:38

Danke für die Info.

Ich hoffe meine Bestellung - schon in 2019 erfolgt - war nicht zu früh. ;)

So eine gedruckte Ausgabe wird hoffentlich nicht eingestellt, denn sonst muss ich jedes mal, wenn ich Termine nachschlage den Computer hochfahren. Und praktisch ist er, wenn man unterwegs ist.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: BDR-Breitensportkalender erscheint Mitte Februar

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 26.01.2020, 22:44

Netzmeister hat geschrieben: 25.01.2020, 22:38 ... So eine gedruckte Ausgabe wird hoffentlich nicht eingestellt, ...
Ich fürchte, dass auch der BDR-Kalender früher oder später den Brügelmann- und Rose-Katalogen in die ewigen Jagdgründe folgen wird ... :kapitulieren:
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1305
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: BDR-Breitensportkalender erscheint Mitte Februar

Beitragvon Knud » 27.01.2020, 23:06

Wenn ich das zwischen den Zeilen richtig gelesen habe, war das wohl schon in der Diskussion, aber Sponsoren-Gelder machten es dann doch möglich. Wir unterschätzen in unserer Online-Zeit manchmal wie viel noch analog und off-line geht. :roll:
Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast