RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Hungerast
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 30
Registriert: 19.07.2013, 23:51
Wohnort: Seevetal

RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Beitragvon Hungerast » 01.08.2019, 10:19

Der TSV Eintracht Hittfeld ruft wieder zur Alpe d´Hittfeld auf.

2 Wochen vor den Cyclassics könnt Ihr nochmal Eure Form mit einigen Höhenmetern aufpolieren. Die Strecken sind im Wesentlichen wie in 2018 mit einigen kleinen Änderungen.
Auch wir befassen uns natürlich mit dem Thema Umweltschutz und statten die Kontrollstellen nur noch mit Getränkekanistern aus. Keine Becher, kein Plastikmüll.

Alle Details, Streckenpläne und GPX-Files findet Ihr auf http://tsv-hittfeld.de/triathlon/rtf-hittfeld

Wir hoffen Euch auch in diesem Jahr wieder eine tolle Veranstaltung bieten zu können und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Beitragvon Ötzy » 10.08.2019, 18:33

Wird diese RTF nicht ausgeschildert? Oder sind die Hinweise auf die GPX-files nur optional?
Ich düse da morgen mal vorbei und sammle noch ein paar Punkte für die Karte.
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Beitragvon Hans47 » 11.08.2019, 17:12

Ötzy hat geschrieben:
10.08.2019, 18:33
Wird diese RTF nicht ausgeschildert? Oder sind die Hinweise auf die GPX-files nur optional?
Diese RTF war nicht nur gut, sehr gut ausgeschildert, nein - sie war wirklich vorbildlich ausgeschildert!

. . . und dass, obwohl in der Nacht offenbar sehr viele Schilder geklaut / entfernt wurden.

Habe den Veranstalter bereits direkt vor Ort gelobt :Respekt:
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Beitragvon Ötzy » 11.08.2019, 17:46

Ja, die Ausschilderung war exzellent!
Stärker war nur der Gegenwind :cry:
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 212
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Beitragvon OmaJantzen » 11.08.2019, 18:20

Ich hatte Probleme mit den blauen Rechtsabbiegeschildern - des Öfteren übersehen und dadurch 15-Mehrkilometer - macht aber nichts!
Die orangenen Linksbbieger waren auffälliger.
Uwe
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 934
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Beitragvon Deichfahrer » 11.08.2019, 22:25

Leider kann ich dazu nichts schreiben, lieber war ich zu einem Radrennen in Dänemark und nächste Woche auch. :Empfehlung:
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 158
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 12.08.2019, 16:38

Eine schöne Tour, gut organisiert, die Alpe d' Hittfeld. Für den Start komplett eine Straße abgesperrt. An den Kontrollstellen große Teams mit roten "Helfer"-T-Shirts im Einsatz. Gut ausgeschildert, gute Stimmung, gutes Wetter. Viele Freunde und Bekannte getroffen. Alles gut - bis auf den Wind. Den Wind (Sturm?) merkte man immer, wenn man die Steigungen (Berge?) hoch musste. Da bin ich mit meinem Tourenfahrrad richtig eingebrochen.
Da ich selbst gefahren bin, gibt es nur ein paar Fotos vom Start, von zwei Verpflegungstellen und vom Ausspannen am Ziel. Die Fotos zur freien Verwendung wieder im Download: https://projectconsult.box.com/s/rvu522 ... 7ooedzdnye
Uli Kampffmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste