Brevet der RG Wedel am 21. Sep. 2019 ( Vorschau )

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Brevet der RG Wedel am 21. Sep. 2019 ( Vorschau )

Beitragvon mr.colnago » 11.07.2019, 09:24

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber man kann schon mal Werbung machen. Am 21. September veranstaltet die RG Wedel ihren ersten Brevet. In unserer Homepage findet ihr viele Informationen zu dieser Veranstaltung. Wir bieten euch zwei Strecken an an diesem Tag. Werde euch am Startort persönlich begrüßen und euch auf die Reise schicken.

http://rg-wedel.de/premiere-rg-wedel-brevet-zur-nordsee

Bis dahin noch eine schöne Radsaison mit viel Sonne in den Speichen.
Radsportliche Grüße von Dirk alias mr.colnago
Zuletzt geändert von mr.colnago am 20.08.2019, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
CrMo-Stahl
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2014, 22:25
Wohnort: Cuxland

Re: Brevet der RG Wedel am 21. Sep. 2019

Beitragvon CrMo-Stahl » 11.07.2019, 09:49

Cool Dirk! Die Strecke sieht richtig schön aus.
Da müssen wir nochmal drüber sprechen, denn mir kommt direkt eine Idee auf, wie wir ohne Stau und "an der Fähre warten" teilnehmen können! :Tanzen:
Gegenwind ist der beste Trainingspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste