Rhön Radmarathon Pfingsten 2019

Benutzeravatar
Pinarello
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 18.08.2014, 13:39
Wohnort: Barsinghausen

Rhön Radmarathon Pfingsten 2019

Beitragvon Pinarello » 14.01.2019, 13:31

Moin moin Marathonis,

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.Es ist schon wieder soweit. :D
Das Anmeldeportal für den 30. Rhön-Marathon Pfingsten 2019 wird am 19 Januar 2019 ab 7 Uhr geöffnet.

Wie die Erfahrungen aus den letzten Jahren gezeigt haben, muss man sich mit der Anmeldung für die Marathon- strecken beeilen.
2018 war das Portal nach wenigen Stunden wieder zu und das Kontingent (max 2000 Teilnehmer/innen) erreicht.

Diesmal gibt es eine Erhöhung des Start Kontingent auf 2330 Teilnehmer/innen.
Der besondere Anlass....30 Jahre Rhönmarathon.
Zum Jubiläum mit neuer Streckenführung und einer besonderen Herausforderung, eine 302 km lange Tour :shock: . Für mich reichen allerdings die 218 km völlig aus.Danach war ich letztes Jahr schon richtig platt.Meinen :Respekt: an alle die die 302 Km durchziehen.

Laut Beschreibung sind alle Marathon-strecken auch herausfordernder und es gibt eine neue Streckenführung.

Na..ich bin mal gespannt.

Ausführlicher auf der Internetseite https://www.rhoen-radmarathon.de

Gruß Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste