03.10.18 - Almabtrieb?

Benutzeravatar
SvenK
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 82
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

03.10.18 - Almabtrieb?

Beitragvon SvenK » 28.09.2018, 14:09

Yeah,

Am 3.10. Urlaub im Dienstplan eingetragen (das Leid in meinem Job, ich brauch auch für Feiertage Urlaub wenn der Dienstplan mir nicht wohlgesonnen ist) und würde, wenn der Wetterbericht trockenes Wetter verheißt, am Mittwoch zum Almabtrieb nach Schwentinental-Raisdorf fahren. Immer ein schöner Ride die rund 8 km an der Strandpromenade. Plant noch jemand die Teilnahme????

Gruß

Sven
Zuletzt geändert von UweK am 28.09.2018, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
#JustRideAndHaveFun #RideOn
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht... :shock:
Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
:Respekt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste