RTF "In die Holsteinische Schweiz", Kaltenkirchen, 5.8.2018 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 590
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

RTF "In die Holsteinische Schweiz", Kaltenkirchen, 5.8.2018 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 22.07.2018, 21:13

Der RSC Kattenberg veranstaltet auch in diesem Jahr die RTF "In die Holsteinische Schweiz" über 48 km, 84 km, 119 km oder 161 km sowie den Marathon "Holsteiner Wellenritt" über 220 km. Wenn sich das Wetter so hält wie in den vergangenen Wochen, wird es bei dieser beliebten RTF sicherlich wieder voll. Ach ja, wer es noch nicht weiß: Die Kattenberger nutzen das System Scan&Bike, mit dem der Anmeldevorgang beschleunigt werden soll. Ich persönlich finde es gut, weiß aber auch, daß es unter den Radfahrern nicht unumstritten ist. Es wurde auch hier schon häufiger mal diskutiert: viewtopic.php?f=18&t=10503

Außerdem bieten die Kattenberger für Personen mit Handicaps und Fahrer mit Pedelecs25 separate Startblöcke an.

Wann? 5.8.2018, 9 bis 11 Uhr (Marathon: 7:30 Uhr)
Wo? Dietrich Bonhoeffer Schule, Flottkamp 32, 24568 Kaltenkirchen.

Weitere Infos gibt es hier.

Und so war es im letzten Jahr: viewtopic.php?f=18&t=11148
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste