7. RTF "Holsteiner Pfeil", 17.6.2018, Malente (Bilder und Berichte)

Holsteiner-Pfeil
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2013, 23:38

7. RTF "Holsteiner Pfeil", 17.6.2018, Malente (Bilder und Berichte)

Beitragvon Holsteiner-Pfeil » 19.06.2018, 07:23

Die ersten Bilder des 7. Holsteiner Pfeil sind auf unserer Facebook-Seite online. Dieses Jahr fehlte uns Jan als rasender Fotoreporter. Deshalb können wir leider nur Bilder vom Start liefern: https://www.facebook.com/Radsport-Team- ... 123779852/ Aber vielleicht erscheinen ja hier im Forum noch welche.

Wir haben uns sehr über eure Rückmeldungen und das überwältigende Lob im Ziel gefreut. Gerne bieten wir euch auch im Jahr 2019 den 8. Holsteiner Pfeil an und hoffen dann noch auf mehr als die 175 Teilnehmer diesen Jahres.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast