RBC-Rund hat noch Plätze frei

Fernhusumerin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.2010, 18:58
Wohnort: Kiel

RBC-Rund hat noch Plätze frei

Beitragvon Fernhusumerin » 07.05.2018, 19:34

Hallöchen,
wer noch spontan die Pfingstwoche frei nehmen kann und Lust hat 7 Tage lang in die Pedale zu treten, der sollte unbedingt einmal auf die Internetseite des Rendsburger bicycleclub (mein zweiter Verein neben Husum) unter www.rbc-1894.de vorbei schauen und sich über die Tour informieren. Es sind noch ein paar Plätze frei! Die Tour wird geführt (in verschiedenen Geschwindigkeiten) gefahren, es werden alle mitgenommen und auch sonst gibt es ne Menge zu erleben. :D
Ich freu mich auf euch....
Fernhusumerin ;-)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1195
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: RBC-Rund hat noch Plätze frei

Beitragvon Ötzy » 07.05.2018, 21:38

Das ist der zielführende Link:
https://www.rbc-1894.de/rbc-sh-rund-2016-2/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste