Volksbank RTF Durch das Vörde Land

MichaelS.
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 09.05.2011, 19:06
Wohnort: Bremervörde

Volksbank RTF Durch das Vörde Land

Beitragvon MichaelS. » 27.04.2018, 18:29

Die Vorbereitungen zur 11. Auflage der alljährlichen RTF durch das Vörder Land und des Volksradfahrens der Radsportabteilung des TSV Bremervörde laufen an. Am Samstag den 12. Mai 2018 ist es dann wieder soweit - die Radsportabteilung des TSV Bremervörde wird erneut Ausrichter einer Radtourenfahrt und auch eines Volksradfahrens sein. Bei diesen beiden Veranstaltungen gilt es für die Teilnehmer der RTF aus einem Angebot von vier ausgeschilderten RTF Strecken von 48 - 78 - 115 bis 150 Kilometern auszuwählen und per Rennrad, Mountainbike oder auch Tourenrad abzuradeln. ;-)
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Volksbank RTF Durch das Vörde Land

Beitragvon SvenK » 27.04.2018, 20:15

Bestellt mal gutes Wetter, zwischen den Nachtdiensten wollte ich an sich mitfahren 8)

#RideOn
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Volksbank RTF Durch das Vörde Land

Beitragvon UweK » 27.04.2018, 23:33

Schade, da kann ich dieses Jahr leider nicht. Ich wünsche euch gutes Wetter und eine tolle RTF.


Sent from my iPad using Tapatalk
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Volksbank RTF Durch das Vörde Land

Beitragvon SvenK » 10.05.2018, 09:44

Werde am Samstag ganz entspannt die 70er mit einer Freundin der Familie befahren, um bei Ihr die Angst vor der Streckenlänge zu minimieren....

Wünsche allen viel Spaß auf der Strecke und Sturzfreie Fahrt

#RideOn #JustRideAndHaveFun

Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Bernhard
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2013, 18:03
Wohnort: Hamburg

Re: Volksbank RTF Durch das Vörde Land

Beitragvon Bernhard » 10.05.2018, 20:47

Moin,
ich freue :D mich auf meine 8. Teilnahme dieser schönen und liebevoll organisierten RTF. :)
Diesmal habe ich im Verein erfolgreicher geworben und wir werden zu acht von der Harburger RG mit dem Bus anreisen.
Gruß ;-)
Bernhard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast