Seite 1 von 1

RTF Rund um Lüneburg 13.5.2018

Verfasst: 25.04.2018, 14:57
von Flachlandkönig
Wir haben es wieder geschafft. Die RTF Rund um Lüneburg findet am Sonntag den 13.5.18 statt.
Angeboten werden ausgeschilderte Strecken von 153, 121, 81 und 43 km durch die wunderbar wellige Ostheide und das Wendland bis an die Elbe.
Kenner wissen, dass es über verkehrsarme Straßen durch herrliche Landschaften geht, für Genießer ebenso wie für die Rennfahrer unter euch.
An 3 Verpflegungsstationen wird euch Proviant von herzhhaft bis zum selbstgebackenen Kuchen geboten und wer dann noch nicht genug hat, kann sich nach der Tour mit Bratwurst und allkohofreiem Bier versorgen.

Für die Hamburger bietet sich die Anfahrt mit dem HVV. Der Start ist nur 2 km vom Bahnhof entfernt. Mit dem Metronom : Abfahrt 07:57 Uhr von Hamburg Hbf, Ankunft 08:33 Uhr am Bahnhof Lüneburg

Startort: Gymnasium Johanneum
Theodor-Heuss-Str. 1, 21337 Lüneburg
Startzeit: 9:00 - 11:00 Uhr
Startgeld: BDR-Mitglieder: 5 €
Nichtmitglieder: 10 €
Anmeldung: 7:30 - 11:00 Uhr

Streckenlängen 153 / 121 / 81 / 43 km
Höhenmeter 960 / 728 / 282 / 168 hm

Weitere Informationen und Streckenkarten findet ihr hier: http://radsport-lueneburg.de

Re: RTF Rund um Lüneburg 13.5.2018

Verfasst: 27.04.2018, 23:46
von UweK
Oh nein, schon wieder muss ich eure schöne RTF absagen. Bin sie erst einmal gefahren aber bin immer noch total geflashed.

Definitiv die geilste RTF.

Ich wünsche euch gutes Wetter und viele Teilnehmer.


Sent from my iPad using Tapatalk

Re: RTF Rund um Lüneburg 13.5.2018

Verfasst: 01.05.2018, 12:19
von Flachlandkönig
Hallo Uwe,
danke für die lobenden Worte, schade dass du absagen musst, aber vielleicht klappts ja im nächsten Jahr.
Viele Grüße nach Hamburg

Re: RTF Rund um Lüneburg 13.5.2018

Verfasst: 02.05.2018, 19:26
von Tomcat
Ich versuche schon seit Jahren dort mal teilzunehmen, aber irgendwie kam immer was dazwischen :mad:

Dieses Jahr neuer, optimistischer Versuch :)

Gruß

Thomas

Re: RTF Rund um Lüneburg 13.5.2018

Verfasst: 10.05.2018, 18:12
von Flachlandkönig
Super Wetter angekündigt. Wir freuen uns. 28 Grad und Rückenwind...🚴🏽‍♀️🥇🚴🏽‍♂️