(RTF-)Termine auf HFS

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

(RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon sonja1 » 04.03.2018, 20:13

Ich gebe nicht ohne Stolz bekannt, daß jetzt alle RTF-Termine für HH, S-H, Niedersachsen, Bremen und MeckPomm aus dem Breitensportkalender des BDR in den HFS-Kalender übertragen sind. Ich hab jedoch eine Bitte an alle Leser und Foris:

1. Trotz aller Sorgfalt können sich Fehler eingeschlichen haben.
2. Termine können sich ändern (zeitlich, örtlich). Manchmal müssen RTF´s auch komplett abgesagt werden.

Falls euch Fehler und/oder Änderungen auffallen, schickt doch bitte eine kurze Info an termine(at)helmuts-fahrrad-seiten.de. Dasselbe gilt für den Fall, daß Vereine für ihre RTF eine Extra-Info auf ihrer Homepage veröffentlichen. Wir können dann den Link zur Veranstaltungsseite noch einbauen (in vielen Fällen gibt es den Link schon, einige Vereine ziehen jedoch erst im Laufe des Jahres nach).

Neu ist der Hinweis bei den Veranstaltungen, ob Scan&Bike verfügbar ist. Es steht daher nicht mehr unbedingt im Text, ob es Scan&Bike gibt, sondern am Rand unter "weitere Angaben".

Selbstverständlich könnt ihr auch andere Radsporttermine an die o.g. EMail-Adresse melden. Wir nehmen sie dann in den Kalender auf.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 208
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon Netzmeister » 18.03.2018, 15:14

:!:
S U P E R :!:
:!:

Ein sehr kleiner Fehler ist dir unterlaufen - nichts was von Wichtigkeit wäre, aber es schreibt sich Laatzen, nicht Laaetzen ;)

Genial, dass ich die Termine per 1-Klick in Outlook übernehmen kann. Ich dachte schon, dass muss ich alles händisch machen... :OK:
Fausto
Hobby-Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2018, 14:14
Wohnort: Berlin

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon Fausto » 20.05.2019, 14:56

Werte HFS-Gemeinde, sind für Euch auch RTF-Termine in Berlin und Umgebung interessant? Oder sind die zu weit weg? Ich bin am vergangenen Wochenende die Ostpommern RTF in Greifswald gefahren - war allererste Sahne! MfG Fausto
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon sonja1 » 22.05.2019, 21:25

Fausto hat geschrieben: 20.05.2019, 14:56 Werte HFS-Gemeinde, sind für Euch auch RTF-Termine in Berlin und Umgebung interessant? Oder sind die zu weit weg? Ich bin am vergangenen Wochenende die Ostpommern RTF in Greifswald gefahren - war allererste Sahne! MfG Fausto
Wir freuen uns immer über Berichte - egal, wo die Foris unterwegs sind. Und Greifswald ist Meck-Pomm, damit fester norddeutscher Bereich und somit nicht zu weit weg. Daher stehen diese RTF´s auch bei uns im Kalender. Also, um Deine Frage zu beantworten: 1. ja, 2. nein.

Viele Grüße nach "Berlin und Umgebung" ;-)
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Fausto
Hobby-Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2018, 14:14
Wohnort: Berlin

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon Fausto » 19.11.2021, 15:22

Liebe Leute!

Habt Ihr eigentlich schon Informationen, auch auf der Ebene "habe-ich-gehört", wann welche RTF-Veranstaltungen in Eurem Sprengel in 2022 stattfinden werden? Vielleich wäre es korrekter zu fragen, welche Veranstaltungen definitiv nicht stattfinden...
In Berlin und nähere Umgebung wird muss jedenfalls noch gezittert werden - und das Zittern wird in Anbetracht der Corona-Verschärfung immer heftiger :Wein:
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon sonja1 » 19.11.2021, 16:13

Fausto hat geschrieben: 19.11.2021, 15:22 Liebe Leute!

Habt Ihr eigentlich schon Informationen, auch auf der Ebene "habe-ich-gehört", wann welche RTF-Veranstaltungen in Eurem Sprengel in 2022 stattfinden werden? Vielleich wäre es korrekter zu fragen, welche Veranstaltungen definitiv nicht stattfinden...
In Berlin und nähere Umgebung wird muss jedenfalls noch gezittert werden - und das Zittern wird in Anbetracht der Corona-Verschärfung immer heftiger :Wein:

Hast Du eigentlich auch mal Berichte oder immer nur Fragen?
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1305
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon Knud » 21.11.2021, 15:12

Fausto hat geschrieben: 19.11.2021, 15:22 Liebe Leute!

Habt Ihr eigentlich schon Informationen, auch auf der Ebene "habe-ich-gehört", wann welche RTF-Veranstaltungen in Eurem Sprengel in 2022 stattfinden werden?
Genau das ist derzeit meine Ebene. Und ich werde keine Gerüchte verbreiten.
Fakt ist, dass die Koordinationsrunde für Schleswig-Holstein und Hamburg längst stattgefunden hat. Damit stehen die Termin faktisch. Aber das letzte Wort hat der BDR. Einige Vereine haben auf ihrer Homepage schon etwas veröffentlicht.
So weit ich das überblicke, soll im Norden alles sonst übliche wieder statt finden.

Du bist herzlich eingeladen, dir bekannte Termine mit einer "Vorschau" im Forum anzukündigen und ebenso herzlich eingeladen darüber zu berichten. Es ist für uns immer interessant, wie die Dinge anderswo laufen.

Knud
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon sonja1 » 14.01.2023, 14:02

Ich gebe zu, daß ich in den vergangenen Monaten etwas nachlässig bei der Pflege des HFS-Kalenders war. Das soll sich im neuen Jahr aber wieder ändern. Aktuell sind Termine - soweit sie mir bekannt sind - bis einschließlich März 2023 eingepflegt. Eine stete Erweiterung ist geplant. Hinweise auf Veranstaltungen außerhalb des BDR-Breitensportkalenders wie z.B. vereinsoffene Ausfahrten o.ä. nehme ich gerne entgegen.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast