(RTF-)Termine auf HFS

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 662
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

(RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon sonja1 » 04.03.2018, 20:13

Ich gebe nicht ohne Stolz bekannt, daß jetzt alle RTF-Termine für HH, S-H, Niedersachsen, Bremen und MeckPomm aus dem Breitensportkalender des BDR in den HFS-Kalender übertragen sind. Ich hab jedoch eine Bitte an alle Leser und Foris:

1. Trotz aller Sorgfalt können sich Fehler eingeschlichen haben.
2. Termine können sich ändern (zeitlich, örtlich). Manchmal müssen RTF´s auch komplett abgesagt werden.

Falls euch Fehler und/oder Änderungen auffallen, schickt doch bitte eine kurze Info an termine(at)helmuts-fahrrad-seiten.de. Dasselbe gilt für den Fall, daß Vereine für ihre RTF eine Extra-Info auf ihrer Homepage veröffentlichen. Wir können dann den Link zur Veranstaltungsseite noch einbauen (in vielen Fällen gibt es den Link schon, einige Vereine ziehen jedoch erst im Laufe des Jahres nach).

Neu ist der Hinweis bei den Veranstaltungen, ob Scan&Bike verfügbar ist. Es steht daher nicht mehr unbedingt im Text, ob es Scan&Bike gibt, sondern am Rand unter "weitere Angaben".

Selbstverständlich könnt ihr auch andere Radsporttermine an die o.g. EMail-Adresse melden. Wir nehmen sie dann in den Kalender auf.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Netzmeister
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 200
Registriert: 08.01.2010, 17:10
Wohnort: Tor zur Welt

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon Netzmeister » 18.03.2018, 15:14

:!:
S U P E R :!:
:!:

Ein sehr kleiner Fehler ist dir unterlaufen - nichts was von Wichtigkeit wäre, aber es schreibt sich Laatzen, nicht Laaetzen ;)

Genial, dass ich die Termine per 1-Klick in Outlook übernehmen kann. Ich dachte schon, dass muss ich alles händisch machen... :OK:
Der Mensch wird ueberall geschaetzt, der mit Kritik auch Taten setzt.
Fausto
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2018, 14:14
Wohnort: Berlin

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon Fausto » 20.05.2019, 14:56

Werte HFS-Gemeinde, sind für Euch auch RTF-Termine in Berlin und Umgebung interessant? Oder sind die zu weit weg? Ich bin am vergangenen Wochenende die Ostpommern RTF in Greifswald gefahren - war allererste Sahne! MfG Fausto
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 662
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: (RTF-)Termine auf HFS

Beitragvon sonja1 » 22.05.2019, 21:25

Fausto hat geschrieben:
20.05.2019, 14:56
Werte HFS-Gemeinde, sind für Euch auch RTF-Termine in Berlin und Umgebung interessant? Oder sind die zu weit weg? Ich bin am vergangenen Wochenende die Ostpommern RTF in Greifswald gefahren - war allererste Sahne! MfG Fausto
Wir freuen uns immer über Berichte - egal, wo die Foris unterwegs sind. Und Greifswald ist Meck-Pomm, damit fester norddeutscher Bereich und somit nicht zu weit weg. Daher stehen diese RTF´s auch bei uns im Kalender. Also, um Deine Frage zu beantworten: 1. ja, 2. nein.

Viele Grüße nach "Berlin und Umgebung" ;-)
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste