25. Delmenhorst RTF, 26.5.18

Benutzeravatar
axelM
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 12.08.2013, 22:17
Wohnort: Delmenhorst

25. Delmenhorst RTF, 26.5.18

Beitragvon axelM » 15.01.2018, 23:09

Dieses Jahr findet unsere Jubiläums RTF am 26. Mai 2018 statt. Startfenster von 10:00 bis 11:00 Uhr. Startort wie gehabt die Oberschule Süd am Brendelweg in Delmenhorst. Als Strecken werden 75 km, 115 km und 150 km angeboten. Eventl. auch noch eine 47 km Strecke.

Wir freuen uns auf euch. Bringt gute Laune und gutes Wetter mit.

RV URANIA Delmenhorst e.V.
Axel Mehrtens
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 27.05.2018, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Event hat stattgefunden
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1123
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 25. Delmenhorst RTF, 26.5.18

Beitragvon UweK » 16.01.2018, 00:51

Ich wünsche euch viel Erfolg, gutes Wetter und viele Teilnehmer bei eurem Jubiläum. Klasse, dass es diese RTF weiterhin gibt.
:Respekt:

Vermutlich bin ich in der Zeit aber "über den großen Teich", sprich in den USA - von daher werde ich es wohl nicht persönlich schaffen :(
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 25. Delmenhorst RTF, 26.5.18

Beitragvon mr.colnago » 27.03.2018, 18:22

Ob ich in Delmenhorst an den Start gehen werde ist noch offen. Werde mit den Heilungskräften reden müßen. Bin derzeit immer noch nicht fit für eine RTF. In zwei Monaten sieht das bestimmt schon anders aus. Kann doch meinen Kumpel Axel nicht hängen lassen. Der Wettergott wird euch bestimmt schönes Wetter schicken zum Jubiläum. Drücke euch feste die Daumen. Bis dahin...

Radlergrüße von Dirk alias mr.colnago :wink:
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste