WattWurm 2018, 14. 7.18 (Vorschau)

Benutzeravatar
Thorsten Larschow
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2017, 16:54

WattWurm 2018, 14. 7.18 (Vorschau)

Beitragvon Thorsten Larschow » 30.09.2017, 15:39

Der WattWurm 2017 war unsere Premiere. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und wir haben viel gelernt.
Der WattWurm 2018 wird einige Änderungen haben.
Was bleibt ist WattWurm Rennradabenteuer vom Harz bis ans Meer
Start in Braunlage auf dem Wurmberg am 14. Juli 2018 ab 5:00 Uhr
  • keine festgelegte Strecke
    keine Zeitnahme (kein Rennen)
    Start in sehr kleinen Gruppen
Ziel in Cuxhaven am Meer

Was sich ändert:
  • Einzelstarter, 2er Teams, 3er Teams und 4er Teams so wie halber Wurm werden wir möglich machen
    Verpflegungsstation zur Halbzeit (anlaufen ist keine Pflicht)
    Transfer von Cuxhaven nach Braunlage am Freitag
    Fahrermeeting am Freitag Abend in Braunlage
    Livetracking, damit eure Lieben zu Hause euch beobachten können (wenn ihr wollt)
    Überschüsse werden gespendet (eigentlich wie beim letzten Mal, wenn es welche gegeben hätte)
    Anmeldung über unsere Seite (noch im Aufbau) ab ca. Novenber
    www.wattwurm.club
    Alle Radtypen sind zugelassen
Wenn der WattWurm wieder so viel Spass macht wie in diesem Jahr, dann sind wir schon sehr zufrieden. Wir hoffen einfach nur, dass noch mehr den Spass mit uns teilen wollen.
Wenn du in Schwung bleibst, kriegt dich keiner.

Zurück zu „Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast