Petermännchen RTF/Marathon Schwerin 27.08.2017 (B&B)

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 577
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Petermännchen RTF/Marathon Schwerin 27.08.2017 (B&B)

Beitragvon kocmonaut » 27.08.2017, 23:35

Rund 100 Starter sind heute bei erwartetem Sonnenschein und unerwartetem Wind bei der Petermännchen RTF und Marathon in Schwerin auf dem Rad. Für Hamburger und Schleswig-Holsteinische Verhältnisse ist das wenig, die Sportfreunde vom Schweriner RV sind jedoch zufrieden.

Bild

Ich meine: obwohl ich diverse Trikots aus HH und SH gesehen habe: da geht noch was! Manch einer mag dabei die Anreise "in die Ferne" scheuen. Ist aber nicht so: von NMS aus bin ich mit dem Auto in 90 min am Start. Aus HH ist man noch schneller da. Manch einen schrecken wohlmöglich Kopfsteinpflaster und DDR-Platte ab.

Bild

Für mich sind Touren im Osten jedoch Kindheitserinnerungen: der kleine Grenzverkehr zu Tante Waltraud und Onkel Wolfgang. Da Kinder völlig unkritisch sind, trage ich die Kindheitserinnerungen weiterhin in mir (und werde heute dem Nordcup untreu). Die Belohnung folgt auf dem Fuss: Freundliche Helfer an der Anmeldung, ein Blick in die Asservatenkammer

Bild

Top-Verpflegung incl. selbstgebackenem Marathon-Frühstück an K1

Bild

Gelungene Streckenauswahl mit prächtigen Alleen und wenig Verkehr und ... - ... entdecke es doch selbst.

Bild

Bild und Text passen heute nicht immer zusammen. So what. Den Gesamteindruck müsst Ihr Euch zusammenpuzzeln oder selber erfahren. Weitere Bilder siehe:

https://www.flickr.com/photos/39865348@ ... 453673400/

Danke Schweriner RV. Well done.

Zurück zu „Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast