RTF Wagrien Rund 13.08.2017 (Berichte & Bilder)

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 577
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

RTF Wagrien Rund 13.08.2017 (Berichte & Bilder)

Beitragvon kocmonaut » 13.08.2017, 19:21

wie schön! Endlich wieder eine Ausfahrt mit Sonnenschein. Hossa! Manch einer untertreibt dann aber doch bei der Kleiderwahl ...

Bild

Windstill ist es auch noch. Zumindest in Neumünster. Aber nicht in Wagrien, dem Landstrich zwischen Selenter See, Bungsberg und Fehmarn.

Bild

Hier pustet es ordentlich, aber egal, denn Matten, mein Vereinskollege ist ein Tier und fährt in unser Kleinstgruppe meist vorne. Meine Führungsarbeit fällt da eher unter die Rubrik "Lassen wir den kleinen Lars auch mal. Aber nur kurz."

Bild

Klar dass Richtung Bungsberg einige Bodenwellen zu überwinden sind. Unglaublich jedoch, welche Anstiege in Küstennähe auf uns warten. "Ich bin gelähmt" denke ich einige Male, in denen ich scheinbar nicht mehr vorwärts komme. Aber das ist gut so, ist ja schließlich kein Kindergeburtstag.

Bild

Keine Sorge: über dieses Kopfsteinpflaster fahren wir nicht. RST Lübeck hat die schönsten Wege und Anstiege für uns zusammen gestellt und eine rundum gelungene RTF präsentiert. Genauso schön ist es, dass viele Hamburger den weiten Weg nach Oldenburg auf sich genommen haben. Diese "junge" RTF wird sich bestimmt im Radsportkalender SH/HH etablieren.

Zurück zu „Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast