10. RTF "Auf der Fährstraße", Stade, 6.8.2017 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 709
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

10. RTF "Auf der Fährstraße", Stade, 6.8.2017 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 30.07.2017, 21:44

Letztes Jahr ging es WM-bedingt für einige Teilnehmer leicht übermüdet auf die RTF "Auf der Fährstraße", da unsere DFB-Elf gegen Italien 18 Elfmeter benötigte ... Dieses Jahr kann das nicht passieren. Der VfL Stade lädt zum 10. Mal zu dieser besonderen RTF mit Fährfahrt über die Oste ein. Auf dem Programm stehen wahlweise 56 km, 83 km, 122 km oder 155 km. Los geht´s zwischen 9 Uhr und 10 Uhr an der Sporthalle Berufsbildende Schulen, Glückstädter Straße in Stade.

Weitere Infos gibt es hier: https://vfl-stade.de/abteilungen/radspo ... tra%C3%9Fe

Berichte vom vergangenen Jahr gibt es hier: viewtopic.php?f=2&t=10451. Diese Beiträge sind nur für eingeloggte Mitglieder lesbar.

Ich persönlich werde mich nach derzeitiger Planung als Fotografin :foto: in Kaltenkirchen bei der RTF "In die Holsteinische Schweiz" betätigen (Radfahren geht noch nicht). Aber vielleicht fährt ja der eine oder andere in Stade mit ...
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 06.08.2017, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: RTF hat stattgefunden
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 10. RTF "Auf der Fährstraße", Stade, 6.8.2017 (Vorschau)

Beitragvon UweK » 31.07.2017, 22:39

Hej Sonja,

danke für den Hinweis - ich hab mir Stade für den Sonntag mal vorgemerkt (werde aber eher ein Spätstarter als Sternfahrt dann wohl sein). Schaun wir erstmal wie sich das Wetter entwickelt.

Kaltenkirchen ist für mich immer schlecht zu erreichen, sowohl An- als Abreise sind immer etwas nervig, von daher bin ich eher in Stade zu erwarten.

PS: Gute Besserung.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 428
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: 10. RTF "Auf der Fährstraße", Stade, 6.8.2017 (Vorschau)

Beitragvon Kanarienvogel » 03.08.2017, 20:06

Wir zwei beiden sind dabei :D

Wir hoffen viele zu sehen :wink: :wink:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: 10. RTF "Auf der Fährstraße", Stade, 6.8.2017 (Vorschau)

Beitragvon Heimfelder Dirk » 05.08.2017, 21:09

Die Heimfelder aus Seevetal sind dabei ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste