Seite 1 von 1

Einladung zur 14. RTF „Alma Mater“ der RG Uni Hamburg am 16.07.2017

Verfasst: 23.06.2017, 20:33
von Meyer-Zwo
Liebe Leute,

die RG UNI Hamburg lädt auch 2017 wieder herzlich zur schönen RTF durch die Harburger Berge ein.

Alle Infos findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite
http://www.rg-uni-hamburg.de/8-news/111 ... -2017.html

Kommt zahlreich und ladet eure Freunde und Bekannten ein! Wir freuen uns auf euch!

Meyer-Zwo
für die RG UNI Hamburg

Re: Einladung zur 14. RTF „Alma Mater“ der RG Uni Hamburg am 16.07.2017

Verfasst: 06.07.2017, 11:49
von Bergamo
Ich habe gerade gesehen, dass just an diesem Tag mal wieder ein Schienenersatzverkehr zwischen Berliner Tor und Wilhelmsburg eingerichtet wird. Also einplanen.

Gruß, Olav

Re: Einladung zur 14. RTF „Alma Mater“ der RG Uni Hamburg am 16.07.2017

Verfasst: 11.07.2017, 07:34
von Heimfelder Dirk
Gibt es noch neue Tracks?
Die bei gpsies aus 2015 können auf dem letzten Streckenabschnitt nicht mehr verwendet werden da die Decaturbrücke über den Rangierbahnhof Maschen inzwischen vollständig gesperrt ist.

Re: Einladung zur 14. RTF „Alma Mater“ der RG Uni Hamburg am 16.07.2017

Verfasst: 14.07.2017, 19:10
von Netzmeister
Gehen alle Strecken (ergo auch die kürzeste) über diese kurze, aber sehr knackige Steigung Richtung Rosengarten?
Bitte nur JA oder NEIN - bitte keine Verweise auf die Tracks. Danke!

Re: Einladung zur 14. RTF „Alma Mater“ der RG Uni Hamburg am 16.07.2017

Verfasst: 15.07.2017, 12:21
von Kanarienvogel
Die Nodheidjer sin dabei :wink:

Marion auf der kurzen, ich auf der 82er Strecke :Radler: :Radler:

@ Heimfelder Dirk: JA, auf der RG Uni Homepage ist eine GPies Verlinkung zu den 2017er Tracks.

@ Netzmeister: Ich weiß zwar nicht welche kurze knackige Steigung du meinst aber," JA", so wie ich das aus den Tracks herausgelesen habe (was im übrigen jeder kann :cool: :Aetsch: ) sind alle Strecken auf der Hin - und Rückfahrt im Rosengartener Bereich gleich. Die Unterschiede beginnen erst ab Klecken (52-82), Jesteburg (82-129) oder Egestorf(129-176) und fügen sich dann auf der Rückfahrt in Klecken wieder zusammen.

Lars

Re: Einladung zur 14. RTF „Alma Mater“ der RG Uni Hamburg am 16.07.2017

Verfasst: 15.07.2017, 16:35
von Knud
Das könnte ja dann doch noch ein Einsatz der HFS-Reha-Gruppe werden.
Ich werde morgen auch dabei sein, bin aber noch am knobeln, wie ich hinkomme.
Was ich fahre, entscheide ich morgen. Das hängt wohl auch vom Schlaf ab.

Knud

Re: Einladung zur 14. RTF „Alma Mater“ der RG Uni Hamburg am 16.07.2017

Verfasst: 15.07.2017, 20:47
von Netzmeister
Kanarienvogel hat geschrieben:
15.07.2017, 12:21
[...]so wie ich das aus den Tracks herausgelesen habe (was im übrigen jeder kann :cool: :Aetsch: ) [...]
Du Spaß-(Kanarien)Vogel :wink:
Das weiß ich doch. Da ich aber nicht ortskundig bin, haben mir auch die Tracks nicht wirklich weiter geholfen.
Bin morgen wohl nicht dabei.